Die Gewinnerin der Shopper-Bag steht fest

Dankeschön zunächst an alle, die an meinem großen Sommergewinnspiel – Teil 3– teilgenommen und so fleißig weitergeteilt haben. Da ich noch einige Vorbereitungen für meine Feier treffen musste, erfolgte die Auslosung erst heute. Ich habe soeben zusammen mit meinem Mann per fruitmachine die Gewinnerin der Shopper-Bag ermittelt:

Gabi F.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi. Ich gebe Deine Daten gleich an yourfone weiter, damit Du ganz schnell die Shopper-Bag bekommst.

Allen anderen empfehle ich mein 4. Gewinnspiel, das ja seit Donnerstag schon läuft. Ihr könnt eine tolle Snackschüssel für Kinder gewinnen: eine Gyrobowl.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

6 Kommentare

  1. Ohhhh, ich komm mal zufällig hier her um zu sehen, wer denn gewonnen hat und was sehe ich? Hüpf, freu…. das ist ja super, vielen lieben Dank an die Glücksfee :D. lg Gabi 🙂

  2. Glückwunsch. Irgendwie will und will es bei mir mit der Bag nicht klappen 😉 obwohl sie bei vielen Gewinnspielen dabei war :D… so ein Mist.

  3. Claudia Wind says:

    Glückwunsch an die Gewinnerin!deine Fruitmaschine hätte ruhig ein paar Namen weiter runter halten können 😉 Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    lg Claudia

  4. Martina says:

    Herzlichen Glückwunsch Gabi 🙂

  5. Vielen Dank, die Shopperbag kam heute an und ich finde sie richtig toll, samt den Inhalt!!!

    1. gerne liebe Gabi – viel Spaß damit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.