Drogisten Challenge 2013 von dm: Pflegedusche zu gewinnen

Iglo Valentinstags-Gewinnspiel: Überraschungsgewinn zum gemeinsamen Kochen kam an
coolbottle - hält auch Deine Flaschen kalt

Mein Gewinn: Balea Pflegedusche vom dm-gewinnspiel***Anzeige***
Auf der Facebookseite von dm gab es die sogenannte Drogisten Challenge 2013, bei der man einige witzige Aufgaben lösen mußte: Müll trennen, Produkte im Regal finden, Babys verlorene Schnuller zurügeben, perfekte Fotos finden, Inhaltsstoffe erkennen, Vorher-Nachher-Bilder zusammensuchen uvm.
Derzeit wurde die Anzahl sogar nochmal um 5.000 Pflegeduschen erhöht.

Nachdem man die Challenge bestanden hat kann man seine Daten und den gewünschten dm-Markt angeben. Die Aufgaben sind wirklich nicht schwer, nur das Müll-sortieren ist etwas komplizierter: mit einem Gummiband muss man Flaschen, Batterien usw. in die richtigen Sammebehälter „schiessen“ wobei sich das Band nicht so richtig bewegen lässt. Aber man bekommt weitere Chancen, muß also nicht immer wieder von vorne anfangen. Drogisten-Challenge von dm - Pflegedusche gewonnen

Ich konnte meinen Gewinn gestern schon abholen, wobei man Abholschein oder Ausweis mitbringen muss.  Ich wundere mich immer wieder, wieviel doch auch bei uns hier offensichtlich mitmachen, da viele Päckchen zur Abholung bereitlagen.

Ihr könnt noch bis zum 20.02.2013 mitmachen und Euch auch eine der 15.000 Pflegeduschen mit Eurem Profilbild sichern und mit ganz viel Glück auch einen von 20 Gutscheinen über 25€.

Vielen Dank an dm!!

chris-tas-blog

3 Comments

  1. Oh dein Gewinn ist ja Klasse, bei uns gibt es leider keinen dm Markt in der Nähe , der nähste Markt liegt leider zu weit weg von uns , das hat man davon wenn man auf dem Lande lebt .
    gglg Leane

Leave a Comment