Endlich Urlaub – Ibiza wir kommen

***Anzeige***Reisen***
Es Vedra auf IbizaEndlich ist es soweit… wir sind auf dem Weg zum Flughafen und ich gebe zu, ich bin irgendwie ein wenig aufgeregt. Nicht wegen dem Flug oder wegen der Reise überhaupt, das hatten wir ja schon öfters, aber dieses Mal darf uns ja Virginia beleiten. Sie erzählt mir gestern noch am Telefon, sie müssen jetzt nur noch „aaamol“ – also einmal – schlafen „dann flieg ich mit der Oma nach Ipiiizzzzzza“

Natürlich habe ich ausreichend Speicherkarten für meine Cam dabei, um möglichst viele tolle Fotos zu machen. Sehr gespannt bin ich vor allem auf die Hotelanlage und das Studio… 

Urlaub auf Ibiza

…aber mehr Infos dazu gibt es nach unserer Rückkehr.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge