Dankeschön

mein 1.000. Beitrag: Zeit für ein großes DANKESCHÖN

Stromanbieter finden und wechseln - aber wie?
Unsere neue Strandmuschel - dankeschön an den Wurfzelt-Shop

Dankeschön Ich bin selbst etwas erstaunt: Ich schreibe gerade meinen 1.000 Beitrag! An meinen ersten Bericht kann ich mich noch gut erinnern: voller Ängste, ob ich auch alles richtig machen würde, schrieb ich über die Wärmepflaster von Thermacare, die ich über die Konsumgöttinnen testen durfte. 

Ein wenig leer sieht er aus, wie die meisten Berichte der ersten Zeit. Ich hatte zu jedem Bericht Screens und Logos eingefügt, die aber – wie die meisten ja sicher wissen – bestens dazu geeignet sind, abgemahnt zu werden. Um dies zu vermeiden, habe ich alle Bilder, die nicht von mir selbst gemacht wurden, entfernt. Ich stelle nur noch Logos und Fotos ein, für die mir auch die Bildrechte übertragen wurden (wie z.B. von der Borstenlosen WC-Bürste, die sogar meine Blog-URL beinhalten – ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an Herrn Thomas Moss).

In der Zwischenzeit schreibe ich viel lockerer und habe auch durch viele Tipps befreundeter Blogger-Freundinnen sehr viel lernen können.

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich bei all den Bloggerinnen bedanken, die sich jede Woche die Mühe machen, Gewinnspiele, Produkttests usw. zu posten, damit viele von uns möglichst viel gewinnen und auch testen dürften. 

Danke an alle

Danke sage ich auch an all die Firmen, die freundlicherweise die vielen tollen, witzigen und nützlichen Dinge zur Verfügung stellen, damit ich sie Euch vorstellen kann.

Und natürlich ein Dankeschön an meine Leser, die mir regelmäßig folgen und meine Beiträge mal mehr und mal weniger zahlreich kommentieren. Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch für die nächsten 1.000 Beiträge treu.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

11 Comments

  1. Oh Wahnsinn, schon soviele Beiträge? Gratuliere Dir. Du führst wirklich einen schönen Blog auf dem ich sehr gern zu Gast bin.
    *gläschen Sekt reich* dann mal auf die nächsten 1000 😉

    Einen schönen Abend wünsche ich..

  2. 1000 Beiträge – WOW – Herzlichen Glückwunsch 🙂 – Mein 1. Test bzw. Beitrag war übrigens auch von Konsumgöttin – Maggy Würzbouillon. Ich glaube den ersten Eintrag wird man wohl nie vergessen :). Ich freue mich schon, die nächsten 1000 Einträge bei Dir zu lesen :).

    Lg Nadine

  3. Mein erster Kommentar bei Dir ist mein Glückwunsch zu Deinem 1000. Beitrag.
    In fast drei Jahren ist das ja fast jeden Tag ein Beitrag.
    Ich bin übrigens über Deinen Kommentarlink auf meinen Beitrag zum Schwalbenschwänchen Foto zu Dir gekommen.

    Hast Du da explizit nach so einem Foto gesucht oder bist Du nur so mal vorbeigeschneit?

    Ich werde den Blog in meine Favoriten legen und immer mal schauen wenn es Dir recht ist.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    Lothar

  4. Wow, 1000 Blogposts sind wirklich schon eine Hausnummer!
    Ich schaue mir auch immer wieder gerne meine ersten Posts an und muss dann immer sehr schmunzeln 😀
    Ich wusste gar nicht, dass du schon soo lange bloggst – ganz toll!

    Viele liebe Grüße
    Erdbeerchen

  5. Mein erster Kommentar bei Dir ist mein Glückwunsch zu Deinem 1000. Beitrag 🙂

    Ich werde auch den Blog in meine Favoriten legen .

    herzlichen Glückwunsch nochmal!
    Liebe Grüße
    Thomas

Leave a Comment