Gillette Fuion ProGlide Rasierer

blogabout.it Testbloggerin: Gillette Fusion ProGlide Golden Edition

Was lange währt... meine Vebellé-Cosmetic-Box ist angekommen
Review Joveca Hyaluron Fluid Extra Intensive

***Anzeige***Beauty***
Gillette Fusion ProGlide RasiererMomentan finden ja die Olympischen Spiele in Sotschi statt und natürlich erhoffen alle Teilnehmer die goldene Medaille. Und genau aus diesem Anlass hat auch Gilette sein innovatives Rasiersystem vergoldet und präsentiert den Gillette Fusion ProGlide in der Golden Edition. Werbeträger dieser Kampagne ist Felix Neureuther, der diesen Rasierer als Begleiter zu den Spielen mitgenommen hat. Symbolisch steht er für das Gold, das jeder Mann in den Händen halten kann…

im Test der Gillette Fuion Proglide Gold Edition

Mit seinen fünf Klingen – dünner als ein Skalpell – soll der Gillette Fusion ProGlide extrem schonend über die Haut gleiten und für weniger Ziehen und Reißen sorgen. Klingt ja sehr vielversprechend und als ich von blogabout.it als Testbloggerin auserwählt wurde, habe ich mich natürlich sehr gefreut – oder eher mein Mann…

Gold Edition Gillette Fusion ProGlide

Optisch sieht der Gold-Rasierer gut aus und er liegt auch gut in der Hand. Mein Mann fand die Rasur damit sehr einfach und ein mehrmaliges Rasieren an einer Stelle war nicht nötig.

Klingen des Gillette Fusion ProGlide

P&G bietet im Rahmen von Probierwochen den Rasierer inkl. 1 Klinge derzeit mit einem Rabatt von 50% an (ca. 4,99 €). Von jedem verkauften Probier-Rasierer werden 50 cent für die Förderung von Nachwuchssportlern gespendet (bis zu 150.000€) – die Aktion geht noch bis zum 25.02.14. 

Rasur mit Gillette Fusion ProGlide

Die Qualität von Gillette ist ja sicher nicht nur uns bekannt – sicher haben viele von Euch schon das ein oder andere Modell ausprobiert. Allerdings sind die Ersatzklingen ja immer verhältnismäßig teuer.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

2 Comments

Leave a Comment