Gastrolux: Induktionspfanne im Einsatz

***Anzeige***
Gastrolux- Pfannentest - HähnchenNachdem ich – wie 299 andere Gastrolux-Pfannentester auch – meine Induktionspfanne ausgepackt und ausgespült habe, kam sie auch schon zum Einsatz. Die Pfanne ist einfach super, nichts klebt an und die Ergebnisse sind wirklich top:
Gestern gab es Hähnchenschenkel, die ich in der Pfanne angebraten habe. Dazu nutzte ich das Würzpapier, das ich vor einigen Tagen erhielt. Gedacht sind diese Papierteile zwar für Hähnchenbrustfilets, aber ich dachte mir, für Schenkel müßte das doch auch gehen. Und es funktionierte:

Hähnchenschenkel in Gastrolux-PfanneIch habe hier aber etwas Öl zugegeben, damit das Papier nicht verbrennt. Das Fleisch hat tatsächlich die Würzmischung angenommen und so konnte ich schon bald das Papier entfernen. Rasch noch Gemüse, Zwiebeln und etwas Knoblauch hinzu und schon war unser Abendessen fertig. Da wir ja den ganzen Tag arbeiten, möchte ich abends nicht noch Stunden in der Küche verbringen. 

Gastrolux- Pfannentest - Hähnchen

Durch den aufgesetzten Glasdeckel konnte das ganze gut schmoren und die Hähnchenschenkel waren richtig saftig. Besser gehts nimmer!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Hier findest Du weitere interessante Beiträge