Review: Gewinn Kneippianum in Bad Wörishofen

Review: Produkttest Gastrolux - So kocht die Zukunft
Gewinn: Futterbox für meine Jacky

***Reisen***Gewinn**
Ich hatte ja 5 tolle Wellness-Tage im Kneippianum gewonnen und die vergangene Woche konnten wir den Gewinn endlich einlösen. So sah unser wirklich tolles Zimmer aus:

Unser Zimmer im Kneippianum   Badezimmer im Kneippianum

Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch die ersten Anwendungen wurden für uns schon gebucht – und alles im Spa-Bereich – toll!!!

Das vitalisierende Armbad und die Kräuterstempelmassage konnten wir bereits am 1. Tag gleich nach dem Frühstück genießen und auch die Güsse nach Kneipp waren toll. Zunächst ist das schon gewöhnungsbedürftig, wenn man bei den derzeitigen Temperaturen auch noch mit 12Grad kaltem Wasser abgegossen wird – aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Ich konnte sogar nach 2 Tagen nach der Sauna ins Tauchbecken – vorher unvorstellbar für mich. Das allabendliche Wassertreten im kalten Wasser gehörte für mich vor dem Schlafengehen dazu.

Ganz toll fanden wir auch die Aromamassage – wirklich entspannend. Überall standen Samowars mit heißem Wasser und man konnte sich Tee zubereiten, wann ímmer man wollte.

Das Essen war wirklich toll und der Service super! Schade nur, daß es so furchtbar kalt draußen war, so daß man sich draußen kaum aufhalten konnte – wobei auch die Kälte seine schönen Seiten hat:

 

Trotz der Umstände konnte ich etwas abschalten, viel nachdenken und wieder auftanken.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team für diese tolle Zeit!

Chris-Ta´s-Blog

8 Comments

  1. Wow, das ist ja ein toller Gewinn gewesen, so ein Wellness- Wochenende wäre für mich auch was tolles.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Leane

Leave a Comment