Gewinnspiel ist gestartet

Gewinne ein Single-Wochenende in Hamburg

BEENDET: 3x2 Eintrittskarten für die Gesundheitsmesse Bamberg
Herzliches Gewinnspiel ♥

Rühren & Verführen Gewinnspiel von igloVor einigen Tagen hatte ich Euch die neuen Pfannengerichte „gerührt & verführt“ von iglo vorgestellt, die ich im Rahmen einer Testaktion von trnd.de testen darf. Und bei dieser Gelegenheit hatte ich Euch auch von den Verkostungs-Events berichtet, die iglo in einigen Großstädten (Hamburg, Essen und München) durchführen wird. Und nun gibt es sogar ein Gewinnspiel von iglo.de, das unter dem Motto Rühren & Verführen steht:

Dabei handelt es sich um Gewinnspiel, das sich an alle Singles der Nation richtet, egal ob hetero, homosexuell oder bisexuell. Zu gewinnen gibt passend zum Valentinstag ein Single-Wochenende in Hamburg, dem Tor zur Welt. Hier darf man zwei Tage lang Deutschlands Single-Hochburg erleben, wobei das Highlight des Wochenendes am Samstag auf die Gewinner wartet: das große Gerührt & Verführt Kochdating-Event, bei dem man zunächst gemeinsam kocht und sich beim Genießen der leckeren Gerührt & Verführt Pfannengerichte kennenlernen kann. Außerdem besteht ja immerhin die Chance, hierbei den Partner seines Lebens kennenzulernen.

IGLO_Valentinstag_Gewinnspiel_ohne_Logo
Copyright: Air Images, shutterstock

Für das große iglo Gerührt & Verführt-Kochdating-Event könnt Ihr Euch ganz einfach bewerben: schicke eine Mail mit Namen, Alter, Adresse, Mobilrufnummer und lade ein Foto von Dir hoch. Dann gib noch Deine Interessen an und an welchem Geschlecht Du interessiert bist. 

Ich drück Euch allen die Daumen und würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere mit ein bisschen Glück und Amors Hilfe mehr als nur einen Koch-Partner finden würde. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Leave a Comment