direct & friendly – Bio-Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau #gesund

Beovita - Schwarzkümmel-Öl für die Zahnpflege
Unterwegs mit dem KEEN Karraig Mid WP #wandern

***Anzeige***Food***
Set und Broschüre direct & friendlyNoch immer packe ich meine Goodiebag aus, die ich auf dem #FrBTr2019 erhielt. Bereits vor 3 Jahren erhielt ich eine Geschenkbox von direct&friendly, gefüllt mit 6 verschiedenen Superfoods. In meiner diesjährigen Geschenkbox waren Kräuter und Gewürze enthalten. direct&friendly steht für naturbelassene, unbehandelte Lebensmittel und zu einem fairen und vernünftigen Preis. Geboten werden nicht nur Standardprodukte , sondern auch selbst verarbeitete und produzierte neue Produkte, die es oft in dieser Form und Zusammenstellung bisher noch nicht gibt.  

Bald schon ist der 1. Advent und man macht sich Gedanken, was man seinen Lieben zu Weihnachten schenken könnte. Gewürze, Tee usw. gehen doch immer. Oder eben dieses Kräuter- und Gewürz-Geschenkset in schicker Weißblechdose, für das ich mich an dieser Stelle herzlich bedanke.

direct & friendly „Bio Kochbar -Dein erstes Set“
In der schicken Verpackung, die man auch als Aufbewahrungsdose nutzen kann, befinden sich weitere 6 kleine Dosen, gefüllt mit 350g Bio-Gewürzen für den ersten Kücheneinsatz – eigentlich. Ich denke, dieses Set kann man immer gebrauchen, denn Salz, Curry usw. verwende ich sehr viel. Enthalten sind:

1 x Meersalz, fein – 120g
1 x Kräuter- und Gewürzmischung*- 20g  (Oregano, Thymian, Basilikum, Rosmarin, Knoblauch, Zwiebel, Bohnenkraut und Lorbeer)
1 x Pfeffer*, schwarz, geschrotet – 50g
1 x Paprikapulver* – 60g
1 x Chili*, 3.000 SCU, geschrotet – 40g
1 x Curry*, mild (engl. Mischung) – 60g

* kontrolliert biologischem Anbau

und eine kleine Broschüre mit Infos und Rezepten.

6 verschiedene Gewürze und Kräuter in Geschenkbox

Damit die Kräuter und Gewürze ihren natürlichen und vollen Geschmack entfalten können, wurde auf Aromazusätze, Geschmacksverstärker und  sonstige Zusatzstoffe verzichtet. Der Preis für diese Geschenkbox beträgt 29€. Toll finde ich den Geschenk-Service, für 3€ Aufpreis erhält man eine Geschenkverpackung in rot oder orange.

direct & friendly Geschenkset mit Kräutern und Gewürzen

Auf der Webseite findet Ihr viele weitere Gewürze, Öle, Kräuter uvm. Dazu gibt es viele leckere Rezepte und ein kleines Video, in dem man Einblicke in die Arbeit von direct & friendly erhält.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

1 Comments

Leave a Comment