KEEN Terradorra für unvergessliche Draußen-Momente

TeaTime - Carlina Retro Wasserkocher #Klarstein
Schlemmern und dabei sparen #gewinnspiel

***Anzeige***Fashion***
KEENHoodoo III Terradorra WP
In den Herbstferien waren meine Enkelkinder wieder bei uns. Da es ja noch immer nicht regnete und die Temperaturen ganz angenehm waren konnten wir auch noch viel nach draußen. Die beiden lieben es, mit uns und unseren Hunden spazieren zu gehen und was eignet sich da besser als wind- und wetterfestes Schuhwerk. Immerhin haben wir nachts schon Bodenfrost und oft sind Laub und Gräser mittags noch ganz nass, was sich natürlich an den Schuhen auch bemerkbar macht. Und wer möchte schon mit nassen Füssen nach Hause laufen??

Bei Outdoor-Aktivitäten im Sommer trage ich meist meine Terradorra WP, da sie einen festen Halt geben und zudem total robust sind. Damit ich auch in der nass-kalten Jahreszeit  nicht auf diesen Komfort verzichten muss bietet KEEN auch tolle Wintermodelle der Terradora-Kollektion – und erstmals auch in Kindergrößen. Somit können Mamis und ihre Töchter on Tour gehen – oder eben auch Omas mit Enkeltöchtern (und natürlich auch mit Enkelsöhnen)

KEEN Terradorra WP für Mütter und Töchter

Unterwegs mit den KEEN Hoodoo III Lace Up

Die KEEN Terradora Schuhe überzeugen durch hohe Performance, einem super Komfort sowie verlässlichem Schutz. Sie sind nämlich maßgeschustert auf die Biomechanik des weiblichen Fußes. 

Detailbilder KEEN Terradorra WP Hoodoo III

KEEN Hoodoo III Lace Up Damenstiefel
Man findet dieses Modell sogar in einigen Hundeshops, wo er den Frauchen als robuster Stiefel mit bestem Trage- und Laufkomfort empfohlen wird.

unterwegs in KEEN Outdoor-Stiefeln

Und dann wären auch noch die weiteren, innovativen und teils patentierten High-Tech-Features, die den Stiefel so wertig machen: 

  • echtes Nubukleder
  • wasserdichte, atmungsaktive „KEEN.DRY ®“-Membran
    (firmeneigene wasserdichte, atmungsaktive Membran, speziell entwickelt für die Verwendung in Schuhen. )
  • sensationell wärmendes KEEN.WARM® Futter isoliert bis -32°C
    (
    Bambuskohle macht die KEEN.Warm® zu einer höchst effizienten und leichten Isolierung, die die Füße an den richtigen Stellen warm hält)
  • schmutzunempfindlich
  • Cleansport NTX­ Geruchskontrolle (so duftet es im Schuh immer frisch) 
  • Passform speziell für Damen
  • herausnehmbares Thermofußbett
  • Shellback Fersenstütze
  • KEENProtect patentierter Zehenschutz
  • spezielles Schnee und Eis Sohlenprofil
  • Torsion ESS-Schaft
  • Typ Laufsohle: Gummi
  • Laufsohle: Dual-Compound mit 4 mm multidirektionalen Stollen für hohe Traktion bei Schnee und Eis
  • Zwischen-/Mittelsohle: Dual-Density, kompressions-geformte EVA-Zwischensohle | ESS-Stabilitätsplatte | Thermal-Fußbett

FAZIT: 
Die Passform ist hervorragend, der Stiefel hält die Füße total warm und wir hatten beide das Gefühl, auch über Stock und Stein einen sicheren Halt zu haben. Auch das nasse Gras konnte uns nichts anhaben, das Toben im bunten Laub gefiel den Kindern total und zuhause angekommen wurden die Stiefel kurz mit einem feuchten Lappen abgewischt. Ein toller Stiefel, der sicher mein ständiger Begleiter für die Hundetouren sein wird. Und Virginia kann damit auch mal in eine Pfützen hüpfen, ohne nasse Füße zu bekommen – aber dazu müsste es endlich mal regnen… Durch die große Sohle werden wir sicher auch auf Schnee guten Halt haben.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

8 Comments

Leave a Comment