glamouröse #Werbemittel #krone #swarovski #glamour

#Gigaset keeper - Sucherei vorbei
***BEENDET***#TrolleyBags + Gewinnspiel

***Anzeige***Geschenkidee***Lifestyle***
Swarovski® Kristalle BleistifteGerade zur Vorweihnachtszeit gab es ja wieder Unmengen Werbemittel, die an vorbeigehende Leute verteilt wurden. Meist erhält man billige Plastik-Kugelschreiber, die oft schon nach den ersten 3 Sätzen den Geist aufgeben oder den 100. Flaschenöffner, der nicht unbedingt schön dafür aber mit übergroßer Aufschrift irgendeiner Firma bedruckt wurde. Ich gebe zu dass ich an solchen „Giveaways“ vorbeigehe während manch andere Produkte mich echt zum Staunen bringen. Mal ehrlich, was davon bleibt wohl eher in Erinnerung??

Etwas ganz besonderes hat sich die Reidinger GmbH einfallen lassen, die sich schon seit mehr als 30 Jahren auf hochwertige und individuell bedruckte Bleistifte und Schreibgeräte spezialisiert hat. Die Bleistifte, Buntstifte und Zimmermannstifte gibt es meist auch in XXL bzw. Jumbo-Ausführung und können je nach Wunsch mit einem Werbeaufdruck versehen werden. Dabei kann man den Bleistiften sogar noch Kronen, Kristalle oder Magnetkappen aufsetzen, was ich so bisher noch nirgends gesehen habe. Ich darf Euch einige davon näher vorstellen, die tollen Stifte lagen in meiner Goodiebag vom #FrBT2016

Glamour-Bleistifte Werbemittel Reidinger

Für die Glamour-Bleistifte werden aus schwarz durchgefärbtem Holz gefertigt und mit einer hochwertigen massiven Metallkugel, die mit funkelnden Kristallen bestückt ist, versehen. Damit sie besonders edel aussehen, werden sie mit schwarz-mattem Schutzlack versehen. Es gibt bisher drei Varianten: silber mit weißen (Bild) oder roten Kristallen und gold mit weißen Kristallen. Die Gesamtlänge beträgt 182 mm, so dass man mit dem Bleistift sicher lange Freude haben wird. Übrigens unterliegt dieser Glamour-Bleistift dem EU-Designschutz. 

Kristall-Bleistifte Werbemittel Reidinger

Die Kristall-Bleistifte werden aus schwarz eingefärbtem oder naturbelassenem Holz gefertigt. Sie werden entweder schwarz oder farbig lackiert und können mit Crystals from Swarovski® versehen werden. Es stehen dazu 50 verschiedene Farben zur Auswahl. Sie sind insgesamt ca. 177 mm lang und können ganz nach Geschmack zusammengestellt werden. 

Kronenbleistift Werbemittel Reidinger

Der Kronenbleistift blieb nicht lange bei mir, den hatte sich gleich meine Enkeltochter für ihr Federmäppchen geschnappt. War mir schon klar, dass ihr dieser Bleistift besonders gefallen würde. Auch hier kann man zwischen schwarz durchgefärbtem und naturbelassenem Holz wählen und den Schaft farbig überziehen. Die Kronen können entweder aus Gold oder Silber sein und mit 6 Bögen (Königskronen) oder golden mit 4 Bögen (Königinnen-Krone) 

Magnet-Bleistifte Werbemittel Reidinger

Besonders cool finde ich die Magnet-Bleistifte, die dank anziehender Metallkappe tatsächlich überall halten. Außerdem halten sie selbst Büroklammern, Nadeln usw. fest. Die Magnet-Bleistifte  werden aus schwarzem Holz gefertigt und matt schwarz lackiert. Für die besondere Superhaftkraft sorgt Neodym-Eisen-Bor, das stärkste Magnetmaterial der Welt. Ich habe sie jetzt an meinem neuen Kühlschrank hängen, so kann ich direkt aufschreiben, was ich einkaufen muss…

Schade nur, dass Reidinger nur an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler liefert. Ich finde diese Art Werbemittel wirklich toll und vor allem auch langlebiger, als Kugelschreiber. Außerdem handelt es sich hierbei um europäische Qualitätware, die vom LGA/TÜV Rheinland geprüft und unter Einhaltung der Spielzeugverordnung DIN EN 71/III hergestellt wird. Wußtet Ihr, dass ein Bleistift bis zu 50.000 m Schreiblänge hat, ein Kugelschreiber „nur“ ca. 1.000 – 6.000 m??

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

testzusatz

Leave a Comment