Mach´s gut, Theresia #abschied

La mer Wirkstoffampullen #frischebooster
Hilfe bei Frauenleiden #rezeptfrei

***Sonstiges***
Nun sind schon einige Wochen vergangen, als meine Schwiegermutter für immer ihre Augen schloss. Nachdem die Todesbescheinigung falsch ausgestellt wurde dauerte alleine die Neuausstellung über eine Woche. Dazu kam dann noch, dass die Bestattung nicht bei uns, sondern in Nürnberg stattfinden sollte. Wie gut, dass wir im Vorfeld eine sehr nette Bestatterin fanden, die alles wirklich super organisiert hatte. 

Vor einigen Tagen war es dann soweit: Da wir uns noch immer in Zeiten von Corona befinden fand auch die Bestattung vor der Halle am Friedhof statt. Der Urnenschmuck war wunderschön und durch das aufgestellte Bild von meiner Schwiegermutter war es schon ein wenig, als wäre sie noch hier bei uns. 

Urnenbeisetzung

Nun muss ich mich erstmal mit dem Alltag neu vertraut machen, es ist ja nichts mehr wie die Jahre vorher. Zunächst muss ich mich wieder um eine Arbeit bemühen, was ebenfalls in Corona-Zeiten nicht einfach sein wird.

Aber ich kann mich wieder mehr dem Schreiben hier auf meiner Seite widmen. Ich hoffe, ich kann Euch weiterhin ein wenig für  meinen Blog begeistern. Und vielen Dank an alle, die mir trotz weniger Aktivität in letzter Zeit immer die Treue hielten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

1 Comments

Leave a Comment