***Anzeige***
Ich gehöre zu den Frauen, die zwar eine große Tasche mit sich herumträgt (sofern ich unterwegs bin) und trotzdem habe ich meist nicht immer alles dabei. Obwohl ich auf meinem Handy natürlich auch Notizen machen kann, vergesse ich trotzdem am häufigsten einen Kugelschreiber und ein Stück Papier mitzunehmen. Das ist natürlich immer dann der Fall, wenn man z.B. unverhofft jemanden besuchen möchte, aber niemanden antrifft. Wie soll man jetzt da eine Nachricht hinterlassen?
Viele unserer Geschäftskunden haben sich Kugelschreiber preiswert bedrucken lassen, die sie an uns weitergeben und gerne nehme ich auch mal einen mit nach Hause. Ich finde diese Möglichkeit der Werbung nicht schlecht, wobei man oft schon Unterschiede bemerkt. Wie bei den meisten Werbeartikeln kommt es natürlich auch bei Kugelschreibern darauf an, ob es sich um ein günstiges Standard-Produkt aus Kunststoff oder ein hochwertiges Produkt aus Metall handelt. Während beim günstigeren Modell das Logo oder der Firmen-Schriftzug ein- oder mehrfarbig aufgedruckt wird können die hochwertigeren Modelle mit Lasergravuren versehen werden. Und natürlich wirkt sich auch die Bestellmenge auf den Preis aus. Je mehr Kugelschreiber abgenommen werden, umso günstiger wird der Stückpreis.
Um herauszufinden, welches Modell am besten zu seinem Corporate Design passen würde kann man z.B. bei www.guenstige-werbeartikel.de Gratismuster der verschiedenen Modelle anfordern. Hier erfährt man mittels des Preiskalkulators immer sofort, welche Kosten auf einen zukommen würden. Auf der Rechnung erscheint dann auch nur der Preis, der auch bei der Kalkulation angezeigt wurde -keine Kosten für Druck und auch keine Kosten für den Versand. Und für evtl. Fragen oder Anregungen erreicht man schnell und unkomliziert kompetente Kundenberater per Telefon, Email oder per Chatfunktion.
Ich selbst bevorzuge ja die Metall-Kugelschreiber, weil sie meiner Meinung nach einfach viel besser in der Hand liegen und man oft die Miene auswechseln kann. Und während man einen einfachen Kugelschreiber schnell beiseite legt achtet man auf schöne Schreiberlinge doch viel mehr und schenkt ihnen oft einen besonderen Platz, um ihn immer griffbereit zu haben.
find ich super, ich habe damals auch einige für die lounge bedrucken lassen 🙂
liebe sonntagsgruesse!
Kugelschreiber kann man nie genug haben, zumal ich diese immer verliere!
LG
manu