Marvel Legends Superhelden #hasbro

Unterwegs mit dem KEEN Karraig Mid WP #wandern
Laux Feinkost - Handgemachtes aus eigener Produktion

***Anzeige***Geschenkidee

Unser diesjähriges #FrBTr2019 stand ganz unter dem Motto „Superhelden“. Nachdem jeder von uns einen Charakter zugeteilt bekam, fanden wir auch unseren Platz und die Goodiebag mit den Motiven von Spiderman, Captain America, Hulk & Co. So waren sie sozusagen anwesend und verbrachten den Tag mit uns. Hier hatte sich Anouck wirklich viel Mühe gegeben, vielen Dank nochmal dafür.
Natürlich kannte ich die Legenden der Kindheit – zumindest einige davon – und so verwundert es nicht, dass Hasbro die Marvel Legends Serie nach einer fast 80jährigen Comic-Historie auf den Markt brachte. Hierbei handelt es sich um detailnah gestaltete Premium-Sammlerstücke, die sicher bald zu Raritäten werden.

Hasbro Marvel Legends Series
In jedem Karton sind je 2 Spielfiguren und einiges an Zubehör enthalten. So können Köpfe oder Helme ausgetauscht werden oder man gibt den Helden Waffen oder Schutzschilder in die Hand. Da mir „Captain America“ zugeteilt wurde, hatte ich natürlich auch diesen Charakter in meiner Goodiebag. Er kam im Set zusammen mit Peggy Carter – passend zum Film “ Captain America: The First Avenger“, in dem beide gegen Red Skull antreten.

Die Figuren sind vollbeweglich d.h. Füße, Hände, Rumpf und Kopf lassen sich drehen und abbiegen, um richtig damit zu spielen. Alles ist detailgetreu und wenn man näher hinsieht, kann man z.B. sogar die Knöpfe auf den Hosentaschen sehen.

Die Verpackungen sehen schon echt schick aus und ich denke, dass so mancher Fan sie lieber in die Vitrine steckt und gut behütet. Für kleinere Kinder sind sie wohl eher nicht geeignet da schon auch einige kleine Teile dabei sind. Bei Hasbro gibt es für Fans noch viele weitere Fanartikel, teils sogar mit Licht- und Soundeffekten – wie dieser elektronische Rollenspiel-Helm mit LED-Lichtern. Damit wirst auch DU zum echten Marvel-Superheld

 


Der hochwertige Helm im Premium-Design benötigt 3 AA-Batterien, damit die 6 roten und blauen LEDs an der Antenne und dem Kinn leuchten können. Wird der Knopf einmal gedrückt, so erscheinen rote LED-Spezialeffekte, ein zweiter Druck aktiviert die blauen Lichter. Auch hier denke ich, dass der Helm eher für ausgewachsene Marvel-Fans geeignet ist da er doch zum einen ein bisschen Gewicht hat und zum anderen auch in der Beschreibung steht: „… kann mit einstellbarem Riemen an die meisten Erwachsenengrößen angepasst werden“

Vielen Dank an Hasbro für die tollen Sets und Glückwunsch zum Jubiläum “80 Jahre Marvel Comics“  AHH: Am 01.12. ist Marvel-Day im TV – das passt doch perfekt!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

Leave a Comment