Guten Rutsch ins Jahr 2017

Schwarzlichtfabrik und Kreativwerkstatt Nürnberg
Ich bin zurück - Es kann losgehen #Hamburg #50_Geburtstag

***Jahreswechsel***Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017

Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche all meinen Lesern ein schönes Silvesterfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Ich gönne mir ein paar freie Tage um mit meiner liebsten Freundin die letzten Tage des Jahres 2016 und die ersten Stunden des Jahres 2017 zu verbringen

Passt auf Euch auf

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

  1. Dankeschön, wünsche ich ebenfalls! 🙂 Auf viele weitere interessante und lesenswerte Artikel im nächsten Jahr! Bin in den letzten Monaten immer mal wieder hier gelandet, gerade die breite Themenfächerung gefällt mir an deinem Blog ziemlich gut – weiter so! 🙂 Liebe Grüße und guten Rutsch, Timo.

Leave a Comment