Schwarzlichtfabrik und Kreativwerkstatt Nürnberg

Ich bin zurück - Es kann losgehen #Hamburg #50_Geburtstag
Rheinische Feinkost in Mittelfranken #veggie #feinkost

***Ausflugtipp***Kinder***Lifestyle***
Geschminkt in die SchwarzlichtfabrikBevor das Jahr zu Ende geht möchte ich Euch noch einige Fotos zeigen, die ich in den letzten Tagen bzw. Wochen aufgenommen habe. Zunächst zeige ich Euch Fotos von Virginias Geburtstagsfeier – bzw. der Location. Diese fand in der Schwarzlichtfabrik in Nürnberg statt. Ich gebe zu, dass ich das bisher auch überhaupt nicht kannte. Es handelt sich dabei um eine 3D Schwarzlicht-Minigolf-Anlage, die nicht nur Kids erstaunen lässt. Alle Gemälde und Skultpuren an den Wänden, Decken und mitten im Raum erstrahlen förmlich und lassen einen in eine Phantasiewelt eintauchen.

Bevor es aber losgeht erhält man bunte Neon-Farben und Pinsel, mit denen man sich oder sich gegenseitig bemalt kann. Dazu erhält man eine Brille, mit der einiges tatsächlich in 3D erscheint. Und dabei soll man dann auch noch Minigolf spielen…

Virginia´s Geburtstagslocation

Schwarzlichtfabrik Nürnberg

Bilder aus der 3D Schwarzlicht-Minigolfanlage Nürnberg

tolle bilder aus der Schwarzlichtfabrik Nürnberg

Alles ist handgemalt, es gibt insgesamt 18 Bahnen und es fällt einem schon schwer, sich auf das minigolfen zu konzentrieren. Und dann gibt es auch noch die Kreativ-Werkstatt, in der man gerade zu Kindergeburtstagen dank kreativer Techniken leuchtende Erinnerungsstücke fertigen kann. Das war ein total Spaß für uns alle und jedes Kind durfte mitwirken. 

Kreativwerkstatt Nürnberg kreative Bilder aus der Kreativwerkstatt

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was das für ein Spaß war. Und auch die Farben, die so schön leuchteten fanden alles Kinder superschön. Was für ein toller Tag… 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

  1. Das sieht doch mal nach richtig Spaß aus 😉

    Im März bin ich eh mit meinen Kids in der Nähe. Ich denke wir werden auch ne Runde spielen. Mal sehen was die Kids dazu sagen 🙂

Leave a Comment