Guylian – Belgische Schokolade

Gehörschutz-Versand - Online-Shop für Gehörschutz
Gewinn - Neutrogena Produktset
***Anzeige***
Obwohl wir erst vor Kurzem ein tolles Päckchen von
Guylian gewonnen haben, durften wir weitere Produkte testen. Ich bekam gleich drei verschiedene Schachteln: 
Die bekannten Original Meeresfrüchtepralinenhaben eine köstliche Nuss-Nougatfüllung und weisen eine individuelle Marmorierung auf. Diese Pralinen sind wirklich lecker! Eine Meeresfrucht hat dabei 62kcal. Die muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!
Die Auswahl bietet 11 unterschiedliche Meeresfrüchteformen, von denen das Seepferdchen das berühmteste ist. Jede Meeresfrüchte-Praline wird mit größter Sorgfalt hergestellt. Sie besteht aus feinster belgischer Zarbitter-, Vollmilch- und weißer Schokolade und hat eine individuelle feine Marmorierung. Feine belgische Schokolade umhüllt die köstliche Nuss-Nougat-Füllung von Guylian, die noch immer nach dem Originalrezept des Firmengründers zubereitet wird.
Die   La Trufflina Pralinen sind eine unwiderstehliche Kombination aus belgischer Schokoladencreme und sanfter Milchschokoladenfüllung. Jede Praline ist locker bestreut mit feinen Flocken aus Vollmilch-, Zartbitter-, und weißer Schokolade. Der unvergleichliche Pralinen-Traum. Ich finde, sie sind nicht nur vom Aussehen ein Gedicht! Da sie nicht so süß sind wie die berühmten Meeresfrüchtepralinen, schmecken mir persönliche diese noch viel besser – und ganz besonders die Weiße Schokolade!

hier kann man die tolle Füllung sehen. Das kleinste Päckchen war eine Probe mit 3 Temptations

Das sind einzeln verpackte Seepferdchen-Pralinen – hergestellt aus feinster belgischer Schokolade – erhältlich in den drei beliebtesten Geschmacksrichtungen.
Guylian-Pralinen muss man genießen, sind bestens zum Verschenken geeignet und auch als Seelentröster absolut empfehlenswert!
Über die Kalorien sprechen wir nicht und drücken einfach mal ein Auge zu – Eine Sünde hin und wieder MUSS erlaubt sein.
Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

1 Comments

  1. ohne Schoki kann ich auch nicht 😉
    die La Trufflina klingen lecker, die Temptation sind ehrlich gesagt leider nix für mich, die blauen sind noch ganz gut, die beiden anderen Sorten waren leider nicht mein Fall.
    PS. zu Deiner Frage der Förmchen…ich habe sie beim (zeeman) gekauft und sie sind wirklich absolut toll..Herzliche Grüße.

Leave a Comment