Haferspezialitäten aus besten Zutaten: Kölln #FrBTr2019

MeineBase® Basisch-mineralisches Körperpflegesalz von P. Jentschura #FrBTr2019
So bunt wie das Leben: Kahla Pronto #FrBT2019

***Anzeige***Food***

Knusper Müsli und Kölln Flocken mit FrüchtenIch bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von Euch die Produkte von Kölln kennen. Ob als blütenzarte Kölln Flocken, Kölln Müsli in allen möglichen Varianten oder Kölln Vollkorn Haferfleks®, sicher hatte so ziemlich jeder die Produkte schon einmal auf dem Teller – oder in der Schüssel. Wenn ich morgens in den Tag starte reicht mir zunächst eine Tasse Kaffee. Wenn ich dann meine Schwiegermutter soweit fertig gemacht habe und sie zum Frühstück an den Tisch setze geselle ich mich zu ihr – meist mit einer Schüssel Müsli. Kölln bietet soviele tolle Müslisorten an, wobei ich die zuckerreduzierten Müsli bevorzuge.

Bei mir zu Hause findet man eigentlich immer Produkte von Kölln, ich liebe den bei uns genannten „Haferschleim“, warm, mit etwas Zucker und Zimt…

So kannte ich natürlich auch schon das Kölln Müsli Knusper Joghurt Himbeer mit Joghurt-Vollkorn-Knusperstücken und fruchtigen Himbeer-Crunchies. Diese Sorte enthält 30% weniger Fett bei vollem Genuß. Wenn ich Obst zuhause habe, pimpe ich mein Müsli damit noch auf ( Toll finde ich die leckeren Rezepte, die man auf den Packungen zum Ausschneiden findet – wie hier Ofen-Crepes mit Quark-Müsli-Füllung – klingt superlecker, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. 

 

Dass Kölln auch Keks im Angebot hat wußte ich bislang gar nicht. Das mag auch daran liegen, dass meist mein Mann sich um Kekse und Chips kümmert, ich bin ja eher der Fruchtgummi-Liebhaber. Die Packung mit 200g enthält 10 Haferkekse, leider einzeln in Plastik abgepackt. Dafür schmecken sie aber superlecker, nach Hafer und nach Honig. Da sie nicht so fest sondern eher locker sind kann ich sie auch meiner Schwiegermutter reichen, ich reiche ihr gerne mal eine kleine Leckerei so zwischendurch und auch sie war sichtlich begeistert vom Geschmack.

Ich werde beim nächsten Einkauf die Augen offenhalten, ob ich sie entdecken werde. Absolutes Nachkaufprodukt, ich denke, da könnte ich süchtig nach werden…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

1 Comments

Leave a Comment