Herz aus Glas Yves Camani 1
Schmuck

Herz aus Glas von Yves Camani #schmuck #jewels

***Anzeige***Schmuck***jewels***
Herz aus Glas Yves CamaniIch möchte Euch heute gerne einen Shop vorstellen, der hübschen Schmuck und Uhren für besondere Menschen und besondere Momente anbietet. Dabei denke ich gerade auch an den bevorstehenden Muttertag und wer noch auf der Suche nach etwas Hübschen ist sollte sich Yves Camani unbedingt ansehen. Hier findet man außer eleganten, zeitlosen und stylischen Uhren für Damen und Herren auch eine kleine Auswahl an Armbändern, Ketten und Ohrsteckern. 

Besonders hübsch finde ich die versilberte Kette mit einem Herz-Anhänger, der aus Glas und ca. 23 x 18 mm groß ist. Da die Yves Camani Schmuck-Kollektion sowohl Luxus als auch Glamour und Eleganz verkörpert wurde das Glas-Herz mit purem Silber befüllt. Sicher ist da auch Gel oder sowas mit im Herz, denn wenn man den Anhänger bewegt, bewegt sich auch das Silber im Inneren und so sieht der Anhänger immer etwas anders aus. Die Kette selbst hat eine Länge von 46 cm und die UVP liegt bei 65€. 

Schmuck Yves Camani

Hier seht Ihr das kleine Glas-Herz Yves Camani

Natürlich wird die Kette auch in einer hübschen Schmuckschatulle verschickt, so dass man sie auch gleich weiterverschenken könnte. Ich werde meine jedoch schön für mich behalten und wenn sie Dir gefällt, dann nutze gleich das tolle Angebot bei amazon – hier findest Du die Kette derzeit für reduzierte 29,13 € inkl. kostenfreier Lieferung – wer sich den Preis wohl ausgedacht hat???

Yves Camani bietet diesen Anhänger auch in goldfarben – gefüllt mit purem Gold – oder in Kreuz- und Kugelform.Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

4 Kommentare

  1. Ein ganz wundervolles Herz

    Lg. Christa

  2. Das Herz sieht wunderschön aus. Das ist eine gute Idee zum Muttertag. Der Preis ist wirklich sehr komisch aber unschlagbar. Da zeigt es sich mal wieder, dass es sich lohnt nach Angeboten zu schauen.

  3. Was für eine schöne Idee! Das Herz ist wirklich was Besonderes!
    Ich brauche nämlich auch noch ein Muttertagsgeschenk 😀

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  4. Wunderschöner Anhänger und tolle Geschenkidee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert