Fotoprodukte Kinder

Sitzsack mit Foto von lieblingsfoto.de

***Anzeige***Fotogeschenke**
Tyler und sein neuer Sitzsack von lieblingsfoto.deNächste Woche schon in Valentinstag und viele fragen sich, was man seiner/seinem Liebsten schenken könnte. Umsatzstärkste Unternehmen an diesem Tag werden die Blumen- und Schmuckläden sein, wobei ich beides natürlich auch gerne mal unter dem Jahr geschenkt bekomme. Ich bin immer der Meinung, dass es nicht DEN einen Tag geben sollte, um seine Zuneigung zu zeigen. Neben Blumen und Schmuck gibt es soviele weitere tolle Sachen, die man verschenken könnte. Wie wäre es z.B. mit einem Sitzsack?

Neben den Klassikern wie Bilder oder Tassen gibt es noch soviele weitere tolle Geschenkideen. Ich habe auch schon Kissen und auch einen Kettenanhänger mit einem Foto bedrucken lassen, was beim Beschenkten sehr gut ankam. Eine weitere Idee für ein tolles Fotoprodukt möchte ich Euch mit diesem Beitrag vorstellen:

Sitzsack mit Foto beidseits bedruck von lieblingsfoto.de
Foto auf Sitzsack von Lieblingsfoto.de
Neben dem Valentinstag gibt es natürlich auch genügend andere Anlässe, zu denen man etwas Außergewöhnliches schenken möchte. So hatte mein Enkelsohn Tyler vergangene Woche seinen 6. Geburtstag. Auf Lieblingsfoto.de fand ich einen Sitzsack, den man mit seinen Fotos bedrucken lassen kann. Den Shop selber hatte ich Euch bereits in meinem Beitrag vorgestellt. Neben den klassischen Fotogeschenken gibt es viele Fotoprodukte, die ich so noch nirgends gesehen hatte. Hier habe ich mir bereits ein tolles Gartenposter mit Foto bedrucken lassen, dass im Frühjahr an unserer Gartenmauer aufgehängt werden soll.

 

Sieh dir meinen Beitrag auf Instagram an

 

follow me @chris_tas_blog

Für den Sitzsack hatte ich zunächst eine Fotocollage mit einem schönen Spruch erstellt und als Fotodatei abgespeichert. So konnte ich nun das Foto auswählen und auf den Sitzsack drucken lassen. Ich habe den Druck auf beiden Seiten gewählt, man kann aber auch verschiedene Standardfarben für die Rückseite wählen. Der Sitzsack ist außerdem in verschiedenen Größen erhältlich, für Tyler habe ich das Format 140 x 100 cm gewählt. Aufgrund der Größe sollte man aber bedenken, dass hier besondere Versandkosten gelten.

Unser Sitzsack von lieblingsfoto.de kam an

Geliefert wurde der Sitzsack innerhalb weniger Tage. Er ist wirklich sehr gut gelungen und prall gefüllt. Der Sitzsack besteht aus 220 Gramm Polyester, wodurch er jahrelang in gutem Zustand bleiben soll. Der Stoff ist besonders stark und fest und ermöglicht so gemütlichen Sitzkomfort. Eine weitere positive Eigenschaft von Polyester ist auch, dass der Stoff wasserabweisend ist. So kann ein kleines Malheur nicht viel anrichten. Außerdem lässt sich der Bezug dank Reißverschluss abnehmen und kann bis zu 5 Mal gewaschen werden, anschließend lässt die wasserabweisende Wirkung nach. Die Füllung besteht aus EPS Granulat, welches für optimalen Sitzkomfort sorgt.
Tyler und sein neuer Sitzsack mit Foto von lieblingsfoto.de

Zum Sitzen war zuviel von dem Granulat enthalten. Wir haben daher den Reißverschluß geöffnet und einige der kleinen Perlen entfernt. So kann Tyler später bequem auf seinem Sitzsack auch sitzen. An seinem Geburtstag hat er sich einfach so drauf gelegt und ihn zum Toben benutzt. Er findet seinen neuen Begleiter super und wollte gar nicht mehr runter gehen.

Ihr seht, es gibt viele tolle Sachen, die man mit seinem Lieblingsfoto verschönern kann. Der Sitzsack ist sehr gut verarbeitet, die Reißverschlüsse lassen sich gut öffnen. Zum Waschen nimmt man den Bezug ab und kann ihn anschließend einfach wieder drüber ziehen. Kleiner Flecken kann man auch einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.

Übrigens: Lieblingsfoto bietet auch Foto auf Leinwand, schaut Euch gerne mal um…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

5 Kommentare

  1. Der ist ja klasse!
    Komm gut in das Wochenende!

    1. finden wir auch. Hab einen schönen Wochenstart
      LG

  2. Eine wirklich tolle Geschenkidee. LG Romy

    1. Ja, vor allem können die Kids den Sitzsack eine lange Zeit verwenden.
      LG und schöne Woche

  3. So ein Sitzsack ist besonders für Kinder interessant, weil man ihn nicht nur zum Sitzeen benutzen kann.
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert