Highlight of the week 13: endlich Frühling

***Anzeige***Sonstiges***

Schmetterling auf LöwenzahnEs ist nicht mehr zu übersehen: überall fängt es an zu spriessen und die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite. Da macht das laufen natürlich doppelt Spaß und am Donnerstag entschloss ich mich, mit dem Bike zur Arbeit zu fahren. Es ist zwar noch ganz schön frisch am Morgen, aber wie heißt es immer so schön: es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung… So fand ich in der vergangenen Woche wieder ein absolutes Schnäppchen, das offensichtlich ein Auszeichnungsfehler war:Ich habe durch Zufall bei limango eine Jacke von Björn Daehlie gekauft, die hier 35€ kostete. Bei amazon bekommt man diese „Challenger“ in dieser Farbe derzeit für reduzierte! 169,99. Als ich wieder bei limango vorbeisah, fand ich die Jacke für 67,99 €.

Björn Daehlie Jacke Challenger

Scheinbar hatte ich das Angebot genau zur richtigen Zeit gefunden und was soll ich sagen: sie hält so warm, das darunter ein Langarm-Funktionsshirt ausreicht. Zuerst war ich skeptisch, da sie total dünn ist, aber sie erfüllt absolut ihren Zweck – ich bin total begeistert!  Obwohl sie als Langlaufjacke deklariert ist, habe ich sie auch heute zum spazierengehen getragen, weil sie nicht nach Wintersport aussieht:

Meine neue Jacke von Björn Daehlie

Natürlich habe ich auch wieder Fotos von unterwegs für Euch – es war so herrlich… schade eigentlich, dass wir wieder zurück mußten, aber Ihr wisst ja, um 15 Uhr müssen wir immer los zur Hundeschule…

Unterwegs am Weiher-Wander-Weg

Zitronenfalter

Pferde in der Koppel

Mandy hat Spaß

Mandy und der Frosch

Mandy am Weiher-Wander-Weg

Es bleibt noch Zeit, um bei meinen Bloggermädels Sandra, Inka, Gabi, Miriam und Leane vorbeizusehen, ich bin gespannt, was es da Neues gibt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge