Nachdem Mandy ja nur ihre 2 km laufen darf, hatte ich mich mit meinem Mann an der kleinen Mühle verabredet. So lief ich zunächst mit Mandy bis dorthin, übergab sie meinen Mann und lief die Strecke mit einem kleinen Umweg wieder zurück. So kam ich erneut auf knappe 5km, was mich schon sehr freute. Da es hier ja auch immer etwas bergauf geht, bin ich schon sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen.
Am Donnerstag fuhr ich dann das erste Mal mit meinem Bike zur Arbeit. Es war zwar morgens noch leicht gefroren, aber das hielt mich nicht auf. Ihr wisst ja – mit der richtigen Kleidung….
Obwohl ich nach meinem Gefühl sehr langsam unterwegs war, brauchte ich für die Strecke knapp24 Minuten – recht viel schneller war ich letztes Jahr auch nicht. Auch am Freitag nutzte ich das Wetter und fuhr wiederum mit dem Bike. Das Wochenende habe ich sportlich gesehen pausiert – dafür sind wir mit Mandy viel spazierengegangen, was ihr scheinbar auch sehr gut gefallen hat.
Damit es mit dem Joggen weiter vorwärts geht, hat mein Mann uns was tolles besorgt – dazu demnächst mehr…
Hallo, bei der Google Suche nach „Crosstrainer“ bin ich auf den Blog gestoßen. Ich will mich auch körperlich betätigen, jedoch eher „indoor“ 😀 Ich hätte eine Frage: Hier gibt’s welche… Werde mir da bald einen kaufen, aber weiß noch nicht welchen. Kannst du einen eventuell empfehlen? Wünsch noch alles Gute, lg
Hallo, bei der Google Suche nach “Crosstrainer” bin ich auf den Blog gestoßen. Ich will mich auch körperlich betätigen, jedoch eher “indoor” 😀 Ich hätte eine Frage: Es gibt welche… Werde mir da bald einen kaufen, aber weiß noch nicht welchen. Kannst du einen eventuell empfehlen? Wünsch noch alles Gute, lg