Beachbuoy wasserdichte Hülle

Der Countdown bis zum Urlaub läuft…

endlich dingfest gemacht: Kfz-Halterung für mein Samsung Galaxy Note 2
Ornamin: Geschirr mit dem Trick

***Anzeige***Lifestyle***Shoppingtipp***
wasserdichte Hülle für ebook readerNur noch 4 1/2 Wochen, dann fliegen wir nach Mallorca. Ihr wisst ja sicher, dass wir sozusagen in geheimer Mission unterwegs sein werden. Als Hoteltester werden wir eine bestimmte Anlage ganz genau unter die Lupe nehmen – und natürlich sind wir schon sehr gespannt. Endlich Zeit zum Nichtstun, ausschlafen, relaxen und auch mal lesen, was ja bei mir leider immer viel zu kurz kommt. Nachdem man heutzutage ja zum Glück keine Bücher mehr mitschleppen muß, wird auch mein ebook-Reader mitkommen. 

Nachdem Anfang Mai wohl noch  nicht richtiges Badewetter sein wird, stelle ich mir gerade das Lesen am Strand toll vor. Und damit dieser Spaß auch ungetrübt stattfinden kann, habe ich mir die wasserdichte Kindle-Tasche Proporta BeachBuoy zugelegt. Sie ist für alle technischen Geräte bis zu 10″geeignet und so passt natürlich auch mein kobo-reader hinein. Durch die Hülle hindurch kann der reader bedient werden, was ich sehr praktisch finde. Das ganze soll sogar 100% wasserdicht bis zu 5 m sein, was gerade bei einem Strandurlaub, beim Lesen am Pool oder auf einem Boot sehr nützlich sein kann, da oft schon Wasserspritzer elektronische Geräte auf Dauer beschädigen können.

wasserdicht bis 5 mDamit genau das vermieden wird, wurde ein spezielles Versiegelungssystem entwickelt, was auch vom British Standards Institute – BSO (IP57 und IP58) getestet und genehmigt wurde. 

Versiegelungssystem beim Beachbuoy

Natürlich kann man in dieser Hülle auch Handy, Schlüssel oder Papiere aufbewahren und dank der Kordel könnte man sich das ganze auch um den Hals oder ans Bike hängen. Wie man sehen kann, habe ich mir sogar schon einen Mallorca Reiseführer heruntergeladen, damit wir möglichst viele Sehenswürdigkeiten bestaunen können.

Beachbuoy wasserdichte Hülle

Ich denke, die Investiton von 21,49€ hierfür wird sich auf jeden Fall lohnen, auch wenn ich jetzt nicht direkt ins Wasser damit gehen würde. Schon der Angst, Sand könnte meinem reader schaden, wird hiermit vorgesorgt so dass ich sicher sein kann, dass er heile mit zurückkommen wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

Leave a Comment