bunte Blütenpracht

Highlight of the week 15: Osterbrunnen und Blütenpracht

Highlights of the week 21: Flohmarkt im Tierheim
Highlights of the week 14: Ja ist denn schon Weihnachten??

***Anzeige***Photos***
bunte BlütenprachtMein Highlight der vergangenen Woche ist zweifelsfrei der Blick auf meine Konto: Airberlin hat die uns zustehenden
Entschädigungsansprüche bezahlt, was mich natürlich so kurz vor dem nächsten Urlaub sehr freut. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an fairplane.de, die uns hier halfen. 

Auch meine sportlichen Leistungen werden immer besser – dazu später mehr. Ansonsten war die Woche eher ruhig und gestern beim sonntäglichen Spaziergang habe ich folgende Fotos gemacht:

Blütenpracht im FrühlingEin besonderes Blüten-Highlight ist unser Großparkplatz – sieht das nicht super aus??

Blütenpracht am Großparkplatz Neustadt AischUnd natürlich sieht man hier überall, dass es bald Ostern ist. Bei uns werden die Brunnen geschmückt, hier einige Beispiele:

Osterbrunnen in Neuhof an der Zenn

Osterhasenfamilie

Nächstes Wochenende wollen wir nach Bieberbach, da steht der größte geschmückte Osterbrunnen mit über 11.000 handbemalten Eiern…

Bei meinen Bloggermädels ist auch wieder so einiges los: Gabis Hundebaby hatte erstes Welpentreffen, bei Inka gab es wieder soviele Leckereien, Sandra möchte sich was schickes kaufen und bräuchte Ratschläge.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

8 Comments

  1. Naja, aber dann stehst du meiner Leistung ja nicht in viel nach 🙂 Bei uns steht der Matjeslauf an, darum das viele Training.
    Tolle Bilder hast du wieder gemacht, so kann der Frühling kommen. Und ich freue mich, dass das mit der Erstattung gut geklappt hat!

    Eine schöne Woche, Inka

Leave a Comment