Highlights of the week 50: viele tolle Sachen

Highlights of the week 51: gewonnen, gebastelt, geärgert
Highlights of the week 49: Von Weihnachtsmärkten, Nikoläusen und Cupcakes

Mein Juwelkerzen-AdventsgesteckMeine Güte, schon die 50.Woche… Während in den letzten Tagen nicht wirklich viel passiert ist wurde ich dafür mit vielen tollen Sachen überrascht. So gab es heute schon das 3. Schmuckstück aus meinem Juwelkerzen-Adventsgesteckt, Maggi hat mich mit einem tollen Bild überrascht und von Pixum wurde mir der charity-award verliehen.

Aber schön der Reihe nach – hier zeige ich Euch erstmal meine Schmuckstücke aus den Juwelkerzen, die ich wirklich sehr hübsch finde:

Adventsgesteck Juwelkerzen

Mein Ring aus der Juwelkerze

hübscher Anhänger in der Juwelkerze

meine neuen Ohrstecker aus der Juwelkerze

Hellblau und rosa sind ja meine Lieblingsfarben und so finde ich die neuen Ohrstecker richtig toll. Nun bin ich schon ganz gespannt,was in der letzten Kerze enthalten sein wird.

Regen am 14.12.14

Regentag am 14.12.14

Während bis gestern das Wetter soweit ok war, regnet es heute schon den ganzen Tag. Aber mit zwei Hunden geht man ja trotzdem raus und ich bin ja schon froh, das der ganze Niederschlag nicht als Schnee runterkommt. Ich mag zwar den Schnee an sich, aber nicht auf den Straßen, wenn man am Berg wohnt und Angst um sein Auto hat. 

Wie ich euch schon berichtete, hatte ich ja erneut an der pixum-charity-aktion teilgenommen und meine Fotos wurden im pixum-Weihnachts-Fotobuch 2014 zugunsten von Balu und Du mit eingebaut. Darüber freute ich mich natürlich sehr und Ende der Woche erhielt ich dann diesen tollen Award von pixum:

Sonne im Herzen und Pixum Partner

Vielen Dank liebes pixum-team, ich fühle mich schon etwas geehrt und freue mich aber auch auf weitere tolle Aktionen. 

Auch von Maggi erhielt ich gestern Post, worüber ich mich sehr freute:

tolle Überraschung für mich als Maggi-Bloggerin

 Zwei Gewinnbenachrichtigungen erhielt ich ja auch noch – zum einen habe ich bei Eva die Adventsbox von Kochzauber gewonnen – nur leider funktioniert der Gutscheincode nicht und anscheinend fühlt sich auch keiner zuständig, was ich sehr schade finde. Zum anderen werde ich demnächst als Gewinnerin des Weihnachtsgewinnspiels von Jive Sekt-Cocktails ein exklusives Jive-Set erhalten.. ich bin schon soo gespannt…

Eigentlich wäre auch gleich Hundeschule, aber da wir die ganze Woche schon mit Grippe bzw.Magen-Darm zu kämpfen hatten lassen wird diese heute mal ausfallen und genießen das süße Nichtstun.

Ach nein, nicht ganz denn erst werde ich gucken, was meine anderen Bloggermädels so erlebt haben. Sicher gibt es auch wieder viele tolle Fotos bei 6+, Inka, Sandra, Martina, Leane und Miriam. Habt Ihr sie schon besucht??

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

8 Comments

  1. Hallöchen Christa,

    da ist doch so einniges in dieser Woche passiert. So einen Post finde ich spannend, denn oft vergisst man doch das ein oder andere und weiß gar nicht mehr, was für tolle Sachen in der Woche gelaufen sind.
    Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung, ist natürlich etwas ganz Besonderes 😀

    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
    wünscht Sabine

  2. Ohja, über den Pixumwaward habe ich mich auch sehr gefreut und auhc über das schöne Schild von Maggi 🙂

    Leider warte ich noch ganz ungeduldig auf das Fotobuch, weil ich es zu gern nicht nur online durchblättern möchte.

    Die Schmuckstücke aus dem Adventsgesteck sind wirklich total schön.
    Vorallem der kleine Anhänger ist total schön.

    Habt noch einen schönen Adventsnachmittag.

    LG Martina

  3. Das mit dem Gewinn ist ja schade, Christa. Hoffentlich tut sich da noch was? Ansonsten wurdest du die Woche ja schön überrascht! Ich hoffe auch, dass der Schnee noch etwas auf sich warten lässt – Lust habe ich gar keine darauf!

    Alles Liebe, Inka

Leave a Comment