Highlights of the week 51: gewonnen, gebastelt, geärgert

Jive Gewinn kam anNun denn, schon bald ist das Jahr vorbei und wie Ihr sicher bemerkt habt, ist es hier eher ruhiger geworden. Diese ganze Adventskalender-Gewinnspielerei nervt mich irgendwie – vor allem all die Voting-Anfragen. Klar, ich habe auch so dazwischen mal teilgenommen und tatsächlich auch schon einiges gewonnen.

Zunächst hatte ich Eva eine Adventsbox von Kochzauber gewonnen, nur leider funktionierte der übermittelte Code nicht. Nach langem Hin und Her sollte ich dann durchklingeln und dann kam sie doch tatsächlich noch an. Hier einige Plätzchen, die ich mit dem Inhalt der Box nachgebacken habe:

Nuß-Nougatplätzchen

Mandel-Cranberry-Crossis

Beim Weihnachtsgewinnspiel von Jive Sekt-Cocktails habe ich ein exklusives Jive-Set gewonnen, das auch in den letzten Tagen ankam. 

Jive Gewinn kam an

Jive Weihnachtgewinn kam an

Gestern dann hat mich Brigitte von Gittis Testblog kontaktiert und mich auf einen weiteren Gewinn aufmerksam gemacht. Bei cambiona habe ich eine Kette mit auswechselbarem Inhalt gewonnen, worüber ich mich sehr freue. Dankeschön an Brigitte für die Info ♥

Meine Enkelkinder waren von Samstag auf Sonntag bei uns und wir haben zusammen wunderschöne Kerzenhalter gebastelt. Wie das genau geht, werde ich Euch in einem separaten Post als DIY vorstellen. Das Ergebnis könnt Ihr schon hier sehen: 

DIY Kerzenständer basteln

Kerzenständer Glitzer DIY

Geärgert habe ich mich in der vergangenen Woche leider auch… weil ich meine Erkältung nicht richtig auskurieren konnte hat es mich nun erneut erwischt. Da ich leider auch arbeiten muß, bleiben mir zum erholen nur die Weihnachtstage. Am 29. gehts dann wieder weiter und am 30. wird sich dann entscheiden, ob und wann ich am Fuß operiert werden muß. Und dann habe ich mich auch noch geärgert, dass unsere Mandy scheinbar auch noch eine Allergiker-Hündin ist. Nun sollen wir Ihr Fressen einfrieren, um evtl. Milben usw. abzutöten und es portionsweise dann vor dem Füttern auftauen…

Nun schau ich schnell bei meinen Bloggermädels vorbei, bevor ich mich zurückziehe und mich auf´s Sofa kuschle. Ich denke mal, Inka, Martina, Sandra, Gabi und Leane haben wieder tolle Sachen erlebt. Habt Ihr sie schon besucht?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge