Highlights of the week 1: Indoorspielplatz mit Virginia

***Kinder***
Krümelland Indoor DietersheimSchon ist die erste Woche im neuen Jahr vorbei. Morgen wird traditionell der Weihnachtsbaum abgeschmückt und von der örtlichen Feuerwehr am nächsten Wochenende abgeholt. Da werden wir dann auch die ganze Weihnachtsdeko bis zum Ende des Jahres im Keller verstauen. Besonders freute ich mich über den Besuch meiner Enkeltochter Virginia, die nach längerer Zeit mal wieder über Nacht bei uns war. Das erste, was sie mit mir machen wollte war natürlich Kuchen backen. 

Als ich sie fragte, was sie abends essen möchte, meinte sie „Ibiza-Essen“. Auf nähere Nachfrage erklärte sie mir dann, das sie Nudeln mit so Fisch und Krabben wolle. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr natürlich gerne und als sie plötzlich meinte, sie wäre müde, spazierte sie mit ihrer Zahnbürste aus dem Koffer ins Bad und zog sich danach den Schlafanzug an. Ich war ganz überrascht, aber sie wollte zeitig schlafen gehen, damit wir gleich am nächsten Morgen ins Krümelland gehen könnten.

So machten wir uns um kurz nach 10 auf den Weg, wir haben nur wenige Minuten mit dem Auto. Leider war es gestern doch ziemlich voll – man merkt, die Ferien sind noch nicht vorbei. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß:

Indoor-Spielplatz Dietersheim

Krümelland Dietersheim

Virginia im Bällebad

große Rutsche im Krümelland Dietersheim

Krümelland Indoorspielplatz

Wir waren ca. 4 Stunden da, dann machten wir uns auf den Nachhauseweg. Wir hatten soviel Spaß und ihr Lachen ist einfach mitreißend… 

Wie schon im vergangenen Jahr werde ich auch weiterhin jeden Sonntag bei meinen Blogger-Mädels vorbeisehen. Sandra blickt zurück auf das Jahr 2013, Leane bekam auch noch ein paar Gewinne, Inka zauberte Rieeeeesen-Burger.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

8 Kommentare

  1. Ohh, wie süß. Das sieht nach Spaß aus.

  2. […] schaue ich mal, was die lieben Freundinnen Gabi, Miriam, Leane, Christa und Sandra so in ihrer ersten Woche des Jahres erlebt haben und wünsche euch einen schönen […]

  3. says:

    Ein frohes, neues Jahr wünsche ich dir liebe Christa!
    Dann hattest du ja einen tollen Tag mit deiner kleinen Maus, es sieht nach viel Spaß aus!

    Liebe Grüße, Inka

  4. Sieht nach einem wundervollen Tag mit Deiner Maus aus 🙂

    Wir hatten in diesem Jahr zwar kein Weihnachtsbaum, aber bei uns wird dieser sonst jedes Jahr traditionell am 02.02. abgeschmückt. Warum so lange??? Da ist Maria Lichtmess… und bis dato bleibt der Baum bei uns stehen :o)

    Wünsche Dir eine wundervolle Woche! Bei uns ist der Arbeitsalltag leider schon wieder eingekehrt 🙁

  5. hihi, als Kind wäre das genau mein Ding gewesen. Leider gab es da sowas wohl noch nicht ;( aber sieht so aus wie wenn ihr viel Spass hattet!

    LG
    Sabine

  6. So ein Tag mit dem süßen Enkelkind ist bestimmt klasse :))
    Wenn das erstmal bei uns soweit ist 😀

    LG Erdbeerchen

  7. Bei uns in der Nähe gibt es auch so ein Tobeland. Da wollten wir mit dem Lavendeljunge auch schon länger mal hin. Bislang kam es aber noch nie dazu.

  8. Genial! Wir hatten sowas auch im Landal Ferienpark, aber natürlich viel kleiner…kannst du dir vorstellen meine kleine ist mit ihren 2 Jahren, nachdem ich ein paar mal mit ihr zusammen gerutscht bin, ganz alleine dadurch und die Rutsche runter gerutscht…erst hatte ich ziemlich Panik aber ich war auch super stolz 🙂 Ganz liebe Grüße Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.