Highlights of the week: #Herbstzauber

Highlights der Woche: #Halloween 2015
#FrankenBloggertreffen Wertheim

Herbstzauber 2015Während die vergangene Woche wettertechnisch  nicht besonders toll war, hatten wir am Samstag wunderschönes Herbstwetter  –  sogar die Sonne ließ sie wie versprochen blicken. Nachdem wir vormittags den Garten vom Laub befreiten und einige Äpfel vom Baum holten, konnte ich den nachmittag nutzen, um mit meinen Enkelkinder spazieren zu gehen. Ziel war unser Bleichweiher, der zu jeder Jahreszeit schön anzusehen ist.

Besonders der Spielplatz, der teilweise neu angelegt wurde, ist für die Kids der Hit und gerne sehen sie sich auch einfach nur die Enten an, die auf dem Weiher schwimmen. Am Bleichweiher in Neustadt AischSonne am BleichweiherSpaziergang zum BleichweiherNatürlich hatten wir auch wieder den Anhänger dabei und so konnten die Kids es sich mit einer Decke darin gemütlich machen, während ich sie nach Hause schob. Unterwegs fanden wir dann noch eine kleine Ruhestätte:

ein besonderer Stuhl

Ihr könnt Euch vorstellen, dass die zeit wieder wie im Flug verging… 

Falschfahrer auf der B8

Gestern waren wir auf einen Geburtstag eingeladen und während wir auf der Fahrt nach Würzburg waren, kam eine Geisterfahrermeldung auf der B8 – genau unsere Strecke und genau der Abschnitt, den wir in wenigen Minuten passieren würden… Ich kann Euch sagen, das war schon ein sehr mulmiges Gefühl – auch, weil auf der anderen Seite die Polizeiautos fuhren. Wir hatten aber Glück und wenig später kam die Entwarnung. Ich fand es nur erschreckend, dass uns ständig Autos überholten und scheinbar diese Meldung gar nicht hörten… Wie gut, dass nichts passierte…

Mit ein wenig Verspätung sehe ich nun noch schnell bei Gabi, Martina und Sandra vorbei. Mal sehen, was Sie in der vergangenen Woche so erlebten…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

11 Comments

  1. Meine Güte, man fragt sich immer wie jemand falsch auffahren kann…zum Glück ging es gut aus.
    Deine Enkel hatten sicher viel Spass, der Stuhl ist ja witzig
    Schöne Grüße zum Dienstag

  2. Da hast du aber wieder schöne Fotos geschossen und eine tolle Zeit mit deinen Enkeln verbracht 🙂
    Oh je, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir bei der Geisterfahrermeldung ganz anders wurde!!
    Gott sei Dank ist euch nichts passiert!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  3. Wieder tolle Bilder Christa! Wahhhhh vor solchen Situationen wie mit dem Geisterfahrer habe ich auch immer total Angst. Nicht umsonst hasse ich Autobahnen. Da hattet ihr wirklich großes Glück!!! lg Gabi 😉

Leave a Comment