Playmobil Pfau im Playmobil Funpark

Highlights of the week 30: Urlaubszeit

Highlights of the week 31/32: Man soll die Feste feiern..
Highlights of the week 29: NEUigkeiten

Playmobil Pfau im Playmobil FunparkNachdem ich 2 Wochen krank zuhause war folgten anschließend meine beiden Urlaubswochen. Während es mir vorletzte Woche noch nicht richtig gut ging, war die letzte Woche schon viel besser. Die Krankengymnastik tut mir auch ganz gut und so gehts langsam aufwärts. Nur langes Sitzen oder extreme Kopfdrehungen bereiten mir noch Schmerzen. Und da das Wetter so toll war, war ich vergangenen Mittwoch mit meinen Enkelkindern im Playmobil Funpark Zirndorf, der nur knapp 45 Minuten von hier entfernt ist.

Playmobil Funpark in Zirndorf

Zunächst aber habe ich die beiden Kleinen im Kindergarten abgeholt und danach ging es auch gleich los. Man merkte, dass die Urlaubszeit noch nicht begonnen hat da es nicht sehr voll war.

Spaß im Playmobil Funpark

Brooklyn im Playmobil Funpark

Virginia beim Paddelboot fahrn im Playmobil Funpark

Arche Noah im Playmobil Funpark

Hier gehts lang - Playmobil Funpark

Auch ich hatte Spaß im Playmobil Park

Ich staunte über die vielen Neuerungen, die seit meinem letzten Besuch zu finden waren. Da wir erst um 16 Uhr ankamen, vergingen die 3 Stunden bis zur Schließung natürlich wie im Flug.

Am Donnerstag dann fuhren wir mit unseren Fellnasen zum Hundestrand an den Altmühlsee. Wir waren sehr angespannt, da wir nicht wussten, was uns erwarten würde. Mandy und Johnny gefiel es sehr gut, sie hatten Spaß mit den anderen Hunden und Johnny wagte sich auch ins Wasser. Nur Mandy blieb mal wieder außen stehen und war gerade mal bis zu den „Knien“ im Wasser.

Hier gehts zum Hundestrand

Hundestrand am Altmühlsee

Unsere Fellnasen am Hundestrand

Es ist schön zu sehen, wie Mandy sich gemacht hat. All die Übungen, die wir immer und immer wieder trainieren, zeigen endlich Erfolge. Während sie früher noch andere Hunde anknurrte und eine Begegnung mied läuft sie freudestrahlend auf andere zu und animiert sie sogar zum Spielen. Es war in toller Tag, der uns allen viel brachte.

Am Freitag dann ging es zum Maggi Bloggerevent Work & Grill, darüber werde ich natürlich später noch ausführlicher berichten. Das Schönste an dem ganzen Event war vor allem das Treffen mit Lena, die ich ja schon sooo lange aus der virtuellen Welt kenne und nun endlich persönlich kennenlernen durfte. Schade, dass meine anderen Bloggermädels nicht dabei sein konnten… Aber vielleicht kommt ja mal DIE Gelegenheit…

Blogger Event Maggi Frankfurt

Grill Buffett Bloggerevent Maggi

Nun schaue ich noch schnell bei Sandra, Gabi, Leane, Inka und Lena vorbei, da ich heute zeitiger schlafen gehen muss. Nach 4 Wochen Pause gehts morgen wieder zur Arbeit und habe eigentlich gaaar keine Lust dazu…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

11 Comments

  1. Na das war ja eine erlebnisreiche letzte Urlaubswoche. Das ist ja toll für deine Enkel, dass das der Playmobil Park so dicht bei euch ist und du so eine liebe Oma bist.

    Das Foto von deinem Mann und den Hunden ist schön.

    Schade, wäre auch gern bei Maggi dabeigewesen. Aber hätte mir ein Hotel nehmen müssen, das ist im Moment aber finanziell nicht drin. Hatte schweren Herzens abgesagt.

    LG Martina

  2. Das Playmobil Park ist ja mal schön 😉 Da hätte Marie bestimmt auch viel Spaß.
    Danke dir 😉 Das gleiche kann ich dir nur zurück geben. Ich habe mich so riesig gefreut..dich endlich mal persönlich zu treffen 🙂 Darüber habe ich mich riesig gefreut.
    Schade, dass nicht alle Mädels (die Mädels wissen,welche ich meine *g*) dabei wären. Die Runde wäre bestimmt supi gewesen 😀
    Lg Lena

  3. Hi Christa,
    ich wusste ja gar nicht, dass es einen Playmobilpark gibt, das wäre als Kind auch etwas für mich gewesen 😀
    Eure Hundis sind wirklich klasse, der Hundesee war bestimmt eine tolle Erfahrung für sie.
    Außerdem bin ich ganz gespannt, was du von Maggi berichtest!

    LG Erdbeerchen

  4. Das sieht alles nach einer wundervollen Woche aus!!! Die freie Zeit geht leider immer viel zu schnell vorbei… Schön zu lesen, dass sich Mandy sooo gut gemacht hat!!! Und das Maggievent scheint ja ein wirklicher Kracher gewesen zu sein… freue mich schon auf deinen Bericht 🙂
    Hab eine tolle Woche!!!

  5. Mensch Christa, du bist ja wirklich eine umwerfende Oma, da können sich deine Enkel wirklich glücklich schätzen! Ich find das total toll, dass du soviel mit denen unternimmst. Und auf deine Infos vom Bloggerevent freue ich mich schön.
    Klasse, das Johnny sich so gut bei euch eingelebt hat und sich mit Mandy so gut versteht!
    Eine schöne Woche, Inka

Leave a Comment