QVCbeauty: Produkttest bareMinerals Foundation

Testaktion blogabout.it: Febreze Car
meine neue Winterdeko für zuhause

found***Anzeige***Beauty***
Als QVCBeauty Produkttesterinnen für die bareMinerals Foundation suchte, habe ich mich natürlich auch beworben. Auch im Hinblick darauf, dass diese Foundation aus den besten Inhaltsstoffen bestehen soll und zudem vollständig auf überflüssige Chemikalien, Konservierungs- und Duftstoffe, Füll- und Bindemittel verzichtet wurde. Da ich ja sehr empfindliche Gesichtshaut habe, war ich natürlich neugierig und habe mich beworben.

Erfreut über die Mail, das ich dabei sein würde, erhielt ich auch bald darauf das kleine Testdöschen mit 3g Inhalt und dem wirklich niedlichen Pinsel dazu. Diese Probe soll für ca. 2 Wochen reichen und so habe ich gleich mit dem testen angefangen.

Hier könnt Ihr die Foundation sehen, sie wird zuächst in den Deckel gegeben und mit dem kleinen Mini-Buki Pinsel durch drehende Bewegungen aufgenommen.

found

Überschüssiges Puder wird nun leicht abgeklopft und mit kreisenden Bewegungen auf die Haut aufgetragen. Das geht ziemlich einfach, die Haut fühlt sich gut an – nicht so zugekleistert wie bei manch anderen Produkten – und auch der Duft ist sehr angenehm. Ich habe die Nuance Fairly Light ausgewählt und sie passt perfekt zu meiner hellen Haut. Die Foundation hat zudem den LSF 15 – gut für die Sommertage, die hoffentlich bald wieder kommen werden. 

Die bareMinerals Foundation gibt es in den Nuancen Fairly light, light, medium beige und medium tan und enhält jeweils 6g. Sie kostet bei QVC jeweils 25€ zuzüglich Versandkosten in Höhe von 5,95 €

Seit 2 Tagen habe ich nur leider einige Pickelchen bekommen und weiß gerade nicht, ob es von der Foundation kommt. Ich werde sie jetzt erstmal ein paar Tage aussetzen und Euch dann wieder davon berichten.

chris-tas-blog

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

  1. 25 euro phew das ist aber ne menge für son bissel puder… ich nutze das von dr baumann, das ist einiges günstiger und super gut, danke für die vorstellung! gglg

  2. Ich darf ja auch mittesten und habe es jetzt gestern und heute aufgetragen. Bin angenehm überrascht, wie leicht das Puder ist, man fühlt sich wirklich nicht zugekleistert, wie das oft so ist!

Leave a Comment