Highlights of the week: One Million, #Feuer, #Wald #Fotos #million

Highlights of the week: Natur Pur #Naturdenkmal
Highlight of the week: schöne Ostern #happyeaster #ostern

***Highlights***Photos***
Neustadt Aisch Festplatz FrühlingsfeuerOh wow, ich bin total erstaunt über diese großartige Zahl, die seit einiger Zeit in meiner Statistik auftaucht denn ich habe mittlerweilen über EINE MILLION Seitenaufrufe. Vielen Dank an Euch alle, denn Ihr seid es ja, die mir diese Zahl beschwert haben. Ich freue mich natürlich, wenn meine Beiträge Euch so erfreuen, dass Ihr immer wieder gerne bei mir vorbeiseht. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass es auch in den nächsten Jahren hoffentlich so weitergehen wird und Ihr als Leser mir weiterhin so zahlreich folgt.

Ich denke, ich lasse mir zu diesem Anlass wieder etwas einfallen, Ihr dürft also gespannt sein… 

Gstern waren wir zum ersten Mal in diesem Jahr im Biergarten Rennhofen. Hier sitzt man ganz toll, bekommt leckeres Essen, es wird auch für die Kids viel Spielraum geboten und das Beste: die Preise sind total familienfreundlich. Neu auf der Speisekarte: Käsespätzle, die waren richtig lecker und kosteten 5€:

Käsespätzle Biergarten Baumhaus Rennhofen 2016Anschließend waren wir auf dem Festplatz in Neustadt a.d. Aisch, hier wurde das Frühlingsfeuer entzündet. Ich bin ja ganz erstaunt, was mein neues Handy für tolle Fotos im Dunkeln macht:

Feuer Festplatz Neustadt Aisch Frühlingsfeuer Neustadt Aisch
Heute mittag waren wir mit den Kindern und den Hunden im Wald, endlich spürt man etwas vom Frühling. Wir wissen ja, dass Johnny eine Wasserratte ist und so beschlossen wir, zur Wolfsquelle zu gehen. Hier zeige ich Euch unsere Fellnasen und was wir entdeckt haben:

Johnny im Wald Mandy und ihr StöckchenKröte im Wald Tagpfauenauge Noch ein Schmetterling

Und diese ganzen Vögel, die wir hören konnten, das machte richtig Spaß und ehe wir uns versahen, waren knapp 2 Stunden vorüber. Kein Wunder, wenn man ständig stehen bleibt und die Natur beobachtet und belauscht…

Bevor ich nun den Abend ausklingen lasse, schaue ich wie jeden Sonntag bei meinen Mädels vorbei. Heute bin ich mal etwas früher dran, mal sehen, ob schon Berichte online sind. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

10 Comments

  1. Super schöne Fotos von dir.

    Ich liebe die Natur auch über alles und bin gestern durch den Garten getigert und musste immer wieder knipsen. Eine Meise baut ihr Nest und da haben wir ewig zugeschaut.

    Da haben wir beide die Sonne total genossen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabine

    1. Oh das ist auch toll. Ich bin ja jetzt im Fotokurs, werde mich an einem ruhigen Tag auch mal in den Garten begeben – unsere Magnolie ist kurz vor der Blüte, das wird wieder ein großes Farbspiel

Leave a Comment