Highlights of the week 7: Noch eine ruhige Woche ist vorüber

3x Balea Duschgel zu gewinnenAuch in der vergangenen Woche ist nicht viel passiert, da ich ja noch immer nicht großartig laufen kann. Aber es geht aufwärts, ich mache schon viele Übungen und hoffe,dass ich auch die nächsten 4 Wochen so unbeschadet und vor allem schmerzfrei überstehen werde und dann endlich ohne Schuh und im Auto wieder unterwegs sein kann. Nun habe ich noch ein freie Woche vor mir, in der ich mich auf meinen Arbeitsalltag vorbereiten möchte. 

Und weil ich nicht sonderlich viel machen kann und mein Mann auch das Einkaufen übernommen hat, brachte er etwas tolles für Euch mit:

Ich verlose 3x Balea Limited Edition Duschgel

Auf meiner Facebookseite verlose ich von Balea 3xDuschgel der aktuellen Limited Edition und wenn auch Du Dein Glück versuchen möchtest, dann schau doch gleich mal vorbei. 

Vorbeischauen werde ich auch – bei meinen Bloggermädels Gabi, Sandra, Inka, Martina  und Miriam. Mal sehen, ob ich das Karneval- oder Valentinstags-Fotos zu sehen bekomme.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

6 Kommentare

  1. Die Duschgels sehen ja super aus und duften bestimmt auch genauso!
    Halt dich weiterhin so tapfer Christa, dann geht es deinem Fuß hoffentlich ganz schnell wieder besser :-*

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

  2. Martina says:

    Die Duschgels versprechen Früchling.

    Mit Karneval isses hier ja nicht so, da wirst du bei mir also kein Foto finden 😉

    Valentinstag ist bei uns auch kein besonderer Tag. Es gab zwar Blümchen beim Einkaufen, aber die wären auch ohne Valentinstag mit in den Einkaufswagen gewandert.

    LG Martina

  3. dein mann bringt dir duschgel mit? das find ich super!!!
    liebe montagsgruesse!

    1. jaa – wieso auch nicht? Nachdem soviel auf Balea abfahren und er die neuen Sorten entdeckte hat er sie spontan einfach mitgenommen…

  4. Du hast schon einen guten Schatz zu Hause 🙂 Die neuen Sorten von Balea habe ich noch gar nicht entdeckt! Muss ich unbedingt ändern…

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute und schnelle Genesung! Auf das Du bald wieder ganz ganz fit bist!

    1. Oh dankeschön liebe Miri, nächste Woche gehts wieder zur Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.