Hotw: Krankheit und 50. Geburtstag #Birthdayparty #50.Geburtstag

***Highlights***
Geburtstagskind 50. GeburtstagIn der vergangenen Woche ging es mir gar nicht gut. Seit September habe ich Probleme mit meinem Rücken und Anfang der Woche erhielt ich neue Tablette, auf die es mir richtig übel ging. Die Nacht über lag ich wach mit Schweißausbrüchen, Übelkeit und Kopfschmerzen, so dass ich gleich am nächsten Tag zum Arzt ging. Da mußte ich dann erst einmal 3 Stunden liegen, da ich eine Infusion erhielt. Aber – die Übelkeit und die Kopfschmerzen waren weg, die Rückenschmerzen hab ich nach wie vor….

So langsam hab ich mich an diese Schmerzen gewöhnt und so freute ich mich auf den nächsten 50. Geburtstag. Am Samstag entdeckten wir bei uns in Neustadt einen neuen Laden, der genau die richtigen Accessoires bereithielt – wie den Luftballon oder die witzige Strass-Brille (die hatte sich meine Mom gleich aufgesetzt)

50. Geburtstag . Feier in Nürnberg

Dieses Mal feierten wir bei meiner Schwester, es wurde zum ersten Mal in diesem Jahr gegrillt und es war richtig lecker. Meine Nichte war aus Spanien angereist und brachte Chorizos mit (das sind gewürzte Würstchen) und es gab Steaks, Würstchen, Kartoffeln, Champignons uvm. Und natürlich durfte auch der Nachtisch nicht fehlen

Zu mehr Fotos kam ich leider nicht, wir hatten sehr viel Spaß und soviel gelacht… Ein sehr schöner Tag, der viel zu schnell zu Ende ging. 

Jetzt schau ich noch schnell bei Gabi und Sandra vorbei, was sie so erlebten… kommt Ihr mit?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

5 Kommentare

  1. Alles Gute für dein Schwesterlein. Da habt ihr ja ne tolle Deko ausgesucht. 😉 Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und deine Schmerzen nachlassen. Das ist wirklich nicht schön, dass du damit so geplagt bist, du Arme. lg Gabi

    1. Ja mit den ganzen Tabletten gehts schon… irgendwie.. hoffe auf Dauer wird es ohne gehen…

  2. Da hattet ihr sicher ordentlich Spaß! Ihr schaut ja toll aus!
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, Rückenschmerzen sind gar nicht schön :/

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  3. Das sieht ja nach sehr viel Spaß aus.
    Rückenschmerzen kenne ich leider auch zur Genüge. Und Tabletten, die dann nicht helfen.
    Viele Grüße

    1. Ja das ist Mist… vor allem, wenn es so starke sind und ich darauf auch noch reagiere und an den Tropfer muß… alles nicht schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.