Dubai Stadt der SUperlative

Ich bin dann mal weg #auszeit #urlaub #dubai

"Endlich Ruhe!" Prominente setzen MV gekonnt in Szene #sponsored

***Reisen***
Mein Trip nach Dubai 2006

In den nächsten 8 Tagen lege ich eine Bloggerpause ein. Ich habe endlich einen Platz für die Verhinderungspflege erhalten, eine nette, erfahrene Hundesitterin gefunden und daher ein paar Tage Urlaub gebucht. Schon immer wollte ich 2 Urlaubserlebnisse wiederholen: Dubai und Mauritius

Leider ist so ein Aufenthalt im Pflegeheim meist auf wenige Tage begrenzt, so dass es heute Abend für 8 Tage nach Dubai geht. Bereits 2006 war ich in der Stadt der Superlative, wobei sich seitdem natürlich vieles verändert hat.

Vor dem Burj Al Arab in Dubai

Ich bin schon sehr gespannt, habe  mir natürlich einige Insidertipps schon notiert und freue mich schon auf Sonne, Strand und Meer (mehr).
Euch wünsche ich ebenfalls eine schöne Zeit, vielleicht lest Ihr in diesen Tagen einfach mal ein wenig in meinen älteren Beiträgen, sicher findet Ihr den ein oder anderen interessanten Beitrag, was mich natürlich sehr freuen würde.

 

Über meinen letzten Trip nach Dubai könnt Ihr übrigens hier nachlesen.

 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

 

 

3 Comments

Leave a Comment