#Jamino – Dein Stauhelferchen – #Unboxing

wet n wild® Spring Collection Hot Spot #nailpolish #kosmetik
Auto-Organizer von Easy! GmbH #Organizer #ordnung

***Anzeige***Boxenstopp***Lifestyle***
jamino Box für den StauNoch 3 Wochen, dann starten wir endlich wieder in die Berge um uns ein paar Tage Auszeit zu gönnen. Dieses Mal werden wir auch wieder unsere Enkeltochter mitnehmen, da sie noch nicht an die Ferien gebunden ist. Ab Sommer ist sie ja ein großes Schulkind und kann dann nur noch in den Ferien verreisen. 

Wir werden mit dem Auto schon morgens zeitig losfahren, da erfahrungsgemäß dann am wenigsten los ist auf den Autobahnen. Was aber, wenn man unverhofft in einen dicken Stau gerät? Ich weiß ja nicht, ob Euch das schon einmal passiert ist aber ich habe da irgendwie total Horror vor – gerade mit Kind und Hunden…

jamino Dein Stauhelferlein - die Box

Was macht man, wenn man der Proviant zu Ende ist oder die Trinkflasche eben geleert wurde und der Stau sich einfach nicht auflösen will? Genau dieser Fragen hat sich Dr. Claudia Brunner, eine junge Mutter aus Bayern, angenommen, die als Pendlerin oft auf den Autobahnen zwischen München und der Schweiz unterwegs ist und das wohl leider schon öfters durchmachen mußte. Dann entwickelte sie jamino – Dein Stauhelferchen, die alles enthält um im Notfall etwas länger durchzuhalten:

Inhalt der jamino Box

Erstaunt war ich schon, als ich sah, was alles in der Box war: 
• 1 x Kekse (125g) und 2 x Trinkwasser (je 100ml)
• 1 Packung Taschentücher
• 1 x Einwegurinal
• 1 x magnetische LED Lampe (incl. Batterien)
• 1 x Notfalldecke
• 1 x Block mit Entspannungstipps und Sudoku zur Unterhaltung
• 1 x Stift

Kekse, Wasser, Lampe, Taschentücher jamino Box

Die Lampe ist sogar magnetisch und kann am Auto befestigt werden. Hilfreich ist sie vor allem abends, im Dunklen, damit schont man die Autobatterie. Kekse und Trinkwasser sind jeweils 5 Jahre haltbar, so lange kann kein Stau  dauern…

Taschen-Örtchen, Rettungsdecke, Sudoku in jamino BoxTaschen-Örtchen, Rettungsdecke, Sudoku in jamino Box

Das Taschen-Örtchen, nun ja, es eignet sich für beide Geschlechter und gerade Kinder können ja auch nicht unendlich anhalten, wenn es „pressiert“. Wie das ganze funktioniert – steht in dem kleinen Heftchen – nur soviel: die Flüssigkeit wird in eine Art Gel umgewandelt und kann dann am nächsten Rastplatz ganz einfach und sauber entsorgt werden. Die Rettungsdecke kann auch als Sicht- oder Hitzeschutz verwendet werden.

jamino Box im Handschuhfach

Die Box finde sehr sinnvoll, gerade wenn man viel auf Autobahnen unterwegs ist. Die Hülle der Box ist sehr schick gemacht, der Preis beträgt hierfür 15,95 €. Natürlich gibt es auch Nachkaufprodukte im Shop von jamino.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

PR/Werbung

1 Comments

  1. Ich finde diesen kleinen Stauhelfer richtig gut und hätte ihn sehr gut in meinem stundenlangen Stau im Urlaub gebrauchen können. Man glaubt nicht, dass es einen selbst so gehen kann. Aber man kommt ja nicht raus und wartet und hofft, dass es bald weiter geht. Davon sind nicht nur Kinder betroffen und ich werde mir auf jeden Fall nach meiner Erfahrung dieses Helferchen kaufen.

    Liebe Grüße
    Sabine 🌻

Leave a Comment