Kneipp in Bewegung – Meine Eindrücke vom Kneipp-Blogger-Event 2019 -Teil 3

Candle-lite™ bringt Düfte ins Haus #FrBTr2019
Beovita - Schwarzkümmel-Öl für die Zahnpflege

***Anzeige***
Der Sonntag begann mit einem wunderschönen Sonnenaufgang. Vorbei an dem kleinen Kräutergarten startete das Event um 7.45 mit dem morgendlichen Tautreten. Schon am zweiten Tag fühlte es sich besser an und wir konnten schon ein wenig länger im Storchengang durch die Wiese laufen. Schnell wieder eingepackt, dann ging es schon zum Frühstück, wo bereits mein Mann wartete. Er reiste am Samstag nach, worüber ich mich sehr freute. Und das Wetter war einfach herrlich…

morgendliches Tautreten beim Kneipp Event 2019
Bildquelle: Kneipp GmbH

Am Nebentisch konnten wir uns ein Lunchpaket für die Heimreise zusammenpacken. Uns war aber hier schon klar, dass wir noch zum See fahren und den Tag in der Sonne genießen wollten. Während mein Mann die Sachen auf dem Zimmer packte, ging es für uns Mädels noch zum Workshop „Medienausrichtung“, der von Carolin Müller, Leiterin Marketing Kneipp Dach, geführt wurde. 

 

Wir erfuhren so, wie Kneipp sich in Zukunft orientieren möchte, Wichtiges zum Thema Nachhaltigkeit, Kundenorientierung. In Gruppen durften wir Wünsche, Vorschläge und Ideen erarbeiten, die dann präsentiert wurden.

Anschließend ging es für einige schon in Richtung Heimat, so dass es an die Verteilung der Goodiebags ging. An den Tüten hingen die am Freitag gemachten Fotos mit „Pfarrer Kneipp“, was ich richtig schön fand.

Zum Abschied gab es vom Hotel auch noch eine kleine „Aufmerksamkeit“, was ich sehr nett fand.

Mein Mann und ich machten uns dann auch auf und fuhren zum Forggensee, wo wir den Nachmittag verbrachten.

Ein wunderschönes Wochenende ging zu Ende. Vielen lieben Dank an Claudia, Manu, Kathrin und allen anderen Beteiligten. Alles war perfekt: die Planung, die Organisation, das Hotel… Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Disclaimer „Kneipp ViP Autoren Treffen”
Bei Produkt-Nennungen kostenloser PR-Sample in Blog-Beiträgen besteht eine Kennzeichnungspflicht als „Werbung“.
Dieser Beitrag des Kneipp ViP Autoren Treffens 2019 wurde möglich durch die Einladung der Kneipp GmbH. Die Kneipp VIP-Autoren sind eine Community von Bloggern und Produkt-Testern, die kostenlose PR-Sample für Produkt-Tests von der Kneipp GmbH erhalten. Hier gezeigte Produkte wurden im Rahmen eines Events von der Kneipp GmbH ausgestellt. Eine Berichterstattung erfolgt ohne Anweisung und Honorierung durch die Kneipp GmbH. Für den Inhalt der Beiträge bin ich als Autor verantwortlich.

 

1 Comments

Leave a Comment