Highlights of the week: Sonne, Blüten, Weiher #himmelsweiher #karpfen

Highlights of the week: Es wird grün #wald #fotokurs
Highlights of the week: Natur Pur #Naturdenkmal

***Highlights***Photos***Reisen***
FrühlingsbilderWie meistens in den vergangenen Wochen ist es unter der Woche schön und an den Wochenenden wird uns Regen beschert. Morgens, wenn ich mit den Hunden die erste Runde drehe, geht gerade die Sonne auf und der Himmel sieht jedesmal einfach wunderschön aus: 

Ich merke aber auch, das die Sonne morgens täglich früher aufgeht und ich mich schon beeilen muss, damit ich noch solch tolle Fotos machen kann: Sonnenaufgänge im April

In meinem Garten ist der Magnolienbaum erblüht – wunderschön anzusehen, die einzelnen Blüten sind größer als unsere Hände. Dazu noch einige Blüten von unterwegs

Blütenmeer im April

Wir haben uns vorgenommen, unsere Umgebung näher zu erkunden. Oft geht man die gleichen Wege, wo doch soviel geboten wird. Heute zog es uns zu den Karpfenweihern in Gottesgab, nicht weit weg und wunderschön anzusehen. Die Geräuschkulisse der ganzen Vögel – einfach toll. Mal sehen, was wir uns für die nächste Woche aussuchen werden. 

Karpfenweiher in Gottesgab

Schon wieder so spät geworden, schnell schau ich noch bei Gabi, Sandra, Leane und den andren Mädels vorbei. Morgen muß ich ja wieder früh raus, deshalb verabschiede ich mich für heute.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

3 Comments

  1. Wunderschöne Fotos 🙂

    Die Sonnenaufgänge sind ja toll. Dafür lohnt es sich sogar früh aufzustehen und sie zu schauen.

    Magnolienbäume liebe ich total, daran kann ich mich nicht sattsehen.

    LG Martina

Leave a Comment