John Frieda FRIZZ EASE®-Testpaket gewonnen

***Anzeige**Beauty***
John Frieda TestpaketEnde März bekam ich die
erfreuliche Nachricht, eins der begehrten FRIZZ EASE®-Testpakete von John Frieda gewonnen zu haben. Ich trage ja meine Haare gerne glatt und ärgere mich immer, wenn bei jeder Art von Feuchtigkeit meine komischen Natur-Kringel durchkommen. 

Mit diesem Set soll widerspenstiges, trockenes Haar gebändigt werden und es vor Kräuselung schützen. Geeignet ist es auch für coloriertes Haar – also genau das richtige für mich.

Meine Testprodukte von John Frieda

Das Paket kam in der vergangenen Woche an und wie ihr oben sehen könnt ist eine Wunderkur, ein Shampoo, eine kleine Dose Haarspray sowie eine Tube Conditioner. enthalten. Ausprobieren werde ich die Produkte im Laufe der kommenden Woche – Bericht wird natürlich folgen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

2 Kommentare

  1. Romy says:

    Da bin ich gedpannt!

    Lg Romy

  2. Glückwunsch zum Testpaket 😉 Ich freu mich für dich! Besonders gespannt bin ich auf dein Testurteil zum Haarspray, denn ich bin gerade auf der Suche nach einem besseren. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.