Hello Kitty Plätzchen Kekse

Highlights of the week 14: Ja ist denn schon Weihnachten??

Highlight of the week 15: Osterbrunnen und Blütenpracht
Highlight of the week 13: endlich Frühling

Hello Kitty Plätzchen KekseMeine Highlights für die 14. KW kommen dieses Mal etwas verspätet. Ich hatte zum ersten Mal beide Enkelkinder hier, weshalb ich nicht zum schreiben kam. Am Samstag mittag kamen sie endlich an – Roller, Kinderwagen, Helme – alles im Gepäck. Auch die Kuscheltiere und Brooklyns neuer Schlafsack durften nicht fehlen und man konnte meinen, sie würden zwei Wochen bleiben. 

Zunächst machten wir uns mit Mandy und den Kindern auf den Weg und nahmen die Roller und den Kinderwagen mit und liefen im Wiesengrund spazieren. Nicht weit weg davon ist ein kleiner Spielplatz, den wir danach noch aufsuchten. Hier entstanden die folgenden Bilder:

Brooklyn am Spielplatz

Virginia am Spielplatz

Meine Enkelkinder am Spielplatz

Zuhause angekommen, wollte Virginia unbedingt Plätzchen backen. Naja, dann haben wir eben gebacken – seht mal:
Plätzchen backen im April

Kekse backen

Am Sonntagmorgen haben wir dann gebastelt und mit Wasserfarben gemalt. Seht mal, mit welchem Eifer die beiden bei der Sache sind und welch tolle Bilder dabei entstanden:

Malunterricht

Virginias Bild

Danach war es endlich soweit und wir konnten ins Krümelland. Fast alle 10 Minuten fragte Virginia, wann es denn aufsperren würde und ob es noch lange dauern würde… Wir blieben dann fast 3 Stunden und hatten wirklich viel Spaß:

Virginia und Brooklyn im Krümelland Dietersheim

Rutsche ins Bällebad Krümelland Dietersheim

Virginia und Brookln auf der wellenrutsche

Dann mußten wir auch schon zurück und die Sachen packen. Nach einem kleinen Spaziergang brachten wir die beiden dann wieder nach Hause. Wie gut, dass die Hundeschule seit April erst um 17 Uhr anfängt, so hatten wir mehr Zeit für die beiden Mäuse. Es war richtig toll und ich hoffe doch, es hat den beiden auch gefallen.

Ich hatte noch nichtmal Zeit, bei meinen Bloggermädels vorbeizusehen. Sandra, Gabi, Inka, Martina und Miriam haben sicher auch wieder viel Spannendes erlebt und tolle Bilder auf ihren Seiten gepostet. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

6 Comments

Leave a Comment