JUST T® – so lecker schmeckt gesund

Die Kultbox von brandnooz ist da
Caramba: neue Produkte im Test

***Anzeige***Food***
verschiedene Teesorten von Just T®Momentan trinke ich leckeren Tee von Just T®, einem Onlineshop, der höchste Qualität und modernes Design garantiert und um das zu gewährleisten, wird in den weltweiten Anbaugebieten nur mit ausgewählten Produzenten gearbeitet und jede einzelne Teecharge zusätzlich geprüft. Der angeboten Tee wird sogar in vier verschiedenen Beutelarten angeboten.

Lars Ellerbrock, Inhaber und Geschäftsführer von LIFEBRANDS Natural Food GmbH / JUST T® gründete im Jahr 2000 das Unternehmen und ist schon mit Tee großgeworden und so verwundert es nicht, dass Tee für ihn nicht nur ein Rohstoff ist, sondern eine Philosophie. 

Toll finde ich, dass man nicht nur verschiedene Teesorten und Zubehör* auf der Seite findet sondern auch wertvolle und interessante Tipps. Besonders interessant finde ich die Rezepte für Tee Cocktails, die ich mal ausprobieren werde. Im Shop kann man nicht nur nach seinem Lieblingstee oder nach Anlass stöbern sondern auch nach Beutelart, was ich so noch nirgends gesehen habe. 

 Just T® einiges aus dem Sortiment

Ich erhielt ein kleines, sehr feines Testpäckchen mit verschiedenen Sorten in verschiedenen Verpackungen. Schon beim Öffnen strömt ein sehr intensiver, leckerer Duft entgegen der sofort Lust auf eine Tasse Tee weckt.

leckerer Tee von JUST-T®

Die Pyramidenbeutel sind in kleinen Design-Schachteln einzeln verpackt, um die Frische zu erhalten. In einer Box sind 27 Stück und kosten 11,90 €.

Verpackungen von JUST-T®perfekt für den Sommer - Ice Tea

Der Ice Tea – übrigens derzeit reduziert für 2,45 € zu erhalten – war auch schon  in meiner Vital-Box nur steht mir der Sinn momentan eher nach heißem, schwarzen Tee mit Zitrone. In der Schachtel befinden sich 4 hochwertige Nylonbeutel und der schwarze Tee ist UTZ-zertifiziert. 

Tee im Glas

Just T in kleinen Umverpackungen

Ich finde die kleinen Päckchen auch zum Verschenken geeignet. Als kleine Zugabe statt Süßem und sicher würde auf den ersten Blick keiner einen Tee darin vermuten. 

Schaut Euch im Shop doch mal um, Ihr wisst ja, die ersten Lebkuchen sind ja schon in den Regalen und was würde besser dazu passen als ein leckere Tasse Tee..

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

2 Comments

  1. Danke schön liebe Christa für den tollen Bericht über den leckeren Tee, denn jetzt kommt ja wieder genau die Jahreszeit, wo ich wieder öfters Tee trinke. Werde gerne mal im Shop schauen.

    Liebe Grüße
    Marion Pinger

  2. Ohh, eigentlich trink ich ja meisstens Kaffee, aber bei den schönen Teeprodukten die du immer mal wieder vorstellst bekommt man richtig lust es sich auch mal wieder mit einer schönen heissen Tasse Tee auf dem Sofa bequem zu machen, den Shop werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
    Liebe Grüße
    Petra

Leave a Comment