Neue Sommer-Leckereien: Wiebold`s handgefertigte Trüffel und Pralinen

Die Gewinner der Schmuckstücke stehen fest:
Lifestyle made in Germany: S85-Design bietet individuelle Taschen und Accessoires

***Anzeige***Food***
Ich durfte ja schon vor längerer Zeit die leckeren handgefertigen Trüffel und Pralinen der Wiebold Confiserie ausprobieren und war ja ganz begeistert: Vor allem die RENAISSANCE ohne Alkohol waren ein echter Traum, der förmlich auf der Zunge zergingen. 

Heute nun möchte ich Euch die neue Sommer-Kollektion der Wiebold-Chocolatiers vorstellen:  Die drei leckeren Sorten der Sommer Pralinés „Ice Fruit Shakes“

Ice Fruit Shakers von wiebolds confiserie

Hierbei werden Fruchtzubereitungen verwendet, die auf Basis von Fruchtsaftkonzentraten hergestellt werden. Umhüllt sind diese fruchtigen Trüffeltöpfchen von weißer Schokolade und sehen einfach verführerisch aus:

fruchtige Trüffeltöpfchen aus weißer Schokolade

Es handelt sich hier um die Sorten Cool Lemon, Juicy Orange und Erdbeer Maracuja. Wie empfohlen habe ich die Pralinen vor dem Probieren erstmal in den Kühlschrank gelegt. Es ist zwar momentan nicht so warm draußen aber dennoch schmecken sie so gekühlt wirklich super lecker. Hier knackt erstmal die Schokolade beim Abbeißen und die innere Fruchtmischung ist ein wahrer Traum. 

fruchtige Trüffeltöpfchen aus weißer Schokolade mit fruchtigem Inhalt

Schokolade mag ja jeder gerne – ob mehr oder wie ich eher weniger – aber wenn, dann sollte sie genau so sein! Hier nasche sogar ich ein Stückchen mehr als sonst. Mein absoluter Favorit ist die Variation „Cool Lemon“. Die Mischung aus der Süße der weißen Schokolade und die leichte Säure der Zitronenmischung ist einfach genial. Hier kann man einfach nicht widerstehen – da war die Packung gleich leer. 

Ich könnte mir die Pralinen auch im Hochsommer (also falls der irgendwann doch mal kommen sollte) z.b.auf Eiswürfeln serviert sehr gut vorstellen. Durch das Aussehen machen sie schon sehr viel her und ich mit mir sicher, da werden Eure Gäste sicher genauso begeistert sein.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

Leave a Comment