Badebereich Wellnesshotel

Massage- und Wellnessliege

Super Mario Kart #Motivtorte
DiamondSmile Zahnbleaching

***Anzeige***Ratgeber***
Wellness Auszeit InfinityPool
Ich versuche möglichst oft, mir nach einem anstrengenden Tag eine kleine Auszeit zu gönnen. Ich merke nach einer 7-Tage-Schicht vor allem meinen Rücken und freue mich dann besonders auf einen Besuch in der Therme, eine entspannende Massage oder auch mal auf eine Kosmetikbehandlung. Und bei der Fußreflexzonenmassage war ich auch schon lange nicht mehr. Aber nicht nur wir in der Klinik müssen auf schonende Haltung beim Arbeiten achten sondern auch die Menschen, die eben meine Kosmetik-, Fuß-oder Massagebehandlungen anbieten. Am besten geeignet wäre hier natürlich eine Wellnessliege, die man elektrisch verstellen kann.

Am besten geeignet sind natürlich Wellnessliegen, die man elektrisch verstellen kann. So kann z.B. meine Kosmetikerin ihre Liege immer so einstellen, wie ich am bequemsten liege und sie zudem rückenschonend arbeiten kann. Auch bei einer Fußbehandlung kann man auf einer elektisch vestellbaren Liege die Füße auf einer bequeme Höhe positionieren, ohne große Körperkraft dafür zu verwenden. Bei Bellezi zählen minimalistisches Design, Qualität und exzellenter Service zu erschwinglichen Preisen als wichtigste Eckpfeiler. Außerdem sind die elektrischen Wellnessliegen komfortabel, in höchstem Maße funktionell und benutzerfreundlich. Die meisten Wellnessliegen haben zudem drei Speichermodi, die das Verstellen in die häufig benutzten Stellungen vereinfachen. 

Vorteile der Wellnessliege elektrisch für Ihre Kunden
Auch für uns Kunden ist eine elektrische Wellnessliege von Vorteil, denn jeder möchte während der Behandlung bequem liegen. Bestimmte Positionen können zudem die Durchblutung während einer Behandlung fördern. Und wenn ich an die kalten Wintertage denke, fühle ich mich persönlich auf einer beheizten Liege gleich noch viel wohler und kann so richtig entspannen.

Wellnessliege elektrisch verstellbar

Zubehör
Bei Bellezi findet man neben den elektrischen Wellnessliegen auch praktisches Zubehör wie z.B. Gelkissen für das Gesicht oder Kopfstützenkissen für noch bequemeres Liegen oder Sitzen. Anbietern von Behandlungen stehen verschiedene Arbeitsstühle, Trolleys zur Aufbewahrung und – natürlich zu Corona-Zeiten besonders wichtig – eine Bellezi-Desinfektionssäule zur Auswahl. 

Überzeugt?
Oft kann man sich nicht richtig entscheiden, welche Wellnessliege man für sein Geschäft verwenden könnte. Um bei der Entscheidung zu helfen, kann man sich verschiedene Broschüren mit den Spezifikationen herunterladen oder direkt mit Bellezi in Kontakt treten. Dazu gibt es auch die Möglichkeit, einen der  Showrooms zu besuchen, auf einer Messe bei deren Stand vorbeischauen oder einfach mal anzurufen. Die freundlichen Mitarbeiter geben jederzeit gerne eine professionelle Beratung.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Leave a Comment