Unboxing personalisierte Beautybox

La mer Sonnenschutz #sunprotection

***Anzeige***Beauty***
Als ich nach unserem Kurzurlaub meine Post durchsah fand ich auch ein kleines Päckchen vor – gefüllt mit Beautyprodukten, die Anhand meines Alters und meiner Hautbeschaffenheit zusammengestellt wurden. Ich finde solche Überraschungs-Post immer ganz spannend denn oft sind Produkte enthalten, die man vielleicht  noch gar nicht kennt. Oft gibt es auch kleine Probepackungen, um das Produkt zunächst kennenlernen zu  können ohne gleich Mega-Tuben oder -Tiegel anzubrechen. Diese kleinen Packungen finde ich aber auch für den Urlaub total praktisch.

Da es bis zu meiner nächsten Auszeit noch etwas dauert möchte ich Euch trotzdem den Inhalt meiner Box nicht vorenthalten. Und obwohl es hauptsächlich Beautyprodukte sind kommen sie nicht aus irgendeinem Beautyshop sondern von Newpharma, einer zertifizierten Online-Apotheke und Drogerie-Onlineshop mit über 35.000 Produkten, die von Fachleuten kontrolliert und ständig aktualisiert werden. Bereits seit 2008 in Belgien aktiv bekommt man aber auch bei uns in Deutschland neben Schönheitsprodukten auch Erste-Hilfe-Produkte, viel Nützliches für die häusliche Pflege (für mich interessant) aber auch Tierarznei und Tierbedarf. Sehr interessant für uns, zumal man alles aus einer Hand bekommt.

Hier nun der Inhalt meiner Box:

Eucerin Hyaluron-Filler Augenpflege

Diese Augenpflege hat einen LSF 15 und UVA-Schutz und wurde speziell für die Reduzierung von Falten in der empfindlichen Augenpartie entwickelt und von Augenärzten getestet. Sie eignet sich als Make-Up-Unterlage und ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Besondere Eigenschaften laut Hersteller: Bioaktives Saponin redynamisiert nachweisbar die Produktion der hauteigenen Hyaluronsäure und polstert so das eingefallene Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf.

La Roche-Posay Duschgel LIPIKAR GEL LAVANT

Hierbei handelt es sich um ein Duschgel für die empfindliche Haut der ganzen Familie. Laut Hersteller soll es sogar für  Säuglinge und Kinder geeignet sein. Es wurde an empfindlicher Babyhaut getestet und soll auch für Babys Kopfhaut geeignet sein. Ein Duschgel also für die gesamte Familie. 

LIPIKAR Gel Lavant beruhigt und schützt die empfindliche Haut und soll durch seine besonders milde Formel für den ganzen Körper geeignet sein. Es enthält hautberuhigendes Niacinamid und rückfettende Karitébutter, die den Wiederaufbau der Haut unterstützt. Es ist pH-hautneutral und ist ohne Parabene und ohne Seife. 

Darphin Aromatischer Reinigungsbalsam mit Rosenholz 

Dieser reichhaltige Balsam mit Marulaöl, Salbei, ätherischem Ylang Ylang- und Rosenholzöl verwandelt sich im Kontakt mit Wasser in eine seidige, ölfreie und nicht komedogene Milch. Er entfernt Unreinheiten, versorgt die Haut mit Nährstoffen und löst Spannungen. Die Haut wird klar, glatt, geschmeidig und strahlend.


Galénic Confort Supreme KörpermilchDie Marke war mir bisher nicht bekannt. Pierre Fabre entwickelte hochwertige Kosmetikprodukte zur Verfeinerung der Schönheit. Unter dem Namen  Galénic (dieser bezieht sich auf die Lehre der galenischen Formeln – es handelt sich darum, dass die besten und angemessensten Mischungen gefunden werden, damit Produkte mit den besten Ergebnissen für die Haut entwickelt werden können) fing er an, seine Produkte der Kosmetikwelt anzubieten.

Die Creme hat einen angenehmen Duft und zieht schnell in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an, was mir sehr gut gefällt.

Auriga Flavo-C Serum Anti-Aging

Das Serum soll laut Hersteller sofort und dauerhaft gegen Alterserscheinungen wie Falten, matte und unregelmäßige Haut helfen. Die Formel dieses Serums enthält 8% L-Ascorbinsäure (die höchste Konzentration an stabilisiertem Vitamin C), die die Synthese von Kollagen und Elastin fördert. Zudem ist auch Ginkgo Biloba 30% enthalten, das stärkste Antioxidans, das bei Problemen wie Hautalterung und Pigmentflecken helfen soll. Somit soll die Haut geglättet, einheitlich und strahlend werden.  

Alle vorgestellten Produkte und natürlich noch viele weiter sind im Online-Shop zu beziehen. Die Preise variieren je nach Hautbild oder Produktgrösse. 

Ich finde den Inhalt sehr passend, die Produkte passen zu mir und meinem Hautbild und werden in den nächsten Wochen ausprobiert. Das Proteingetränk wird meine Schwiegermutter bekommen da es hochkalorisch ist und sie momentan weniger zu sich nehmen möchte. Wie findet Ihr so personalisierte Beautyboxen? 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

4 Comments

  1. Ich bin da immer sehr skeptisch, wenn bei mir sowas in der Post liegt. Ich hab da kein Vertrauen – auch, wenn der Absender irgendwie zertifiziert ist. Grundsätzlich aber natürlich eine gute Idee, nur könnte man meiner Meinung nach an der Umsetzung noch etwas arbeiten. Wie gesagt, mich schreckt sowas eher ab. Gibt es bestimmt noch smartere Wege für eine Personalisierung, oder nicht? VG Andree

  2. Interessante Werbestrategie! Wenn der Zulieferer einem bekannt und seriös ist, ist das sicherlich klug, um die Kunden zu binden und ihnen sogar neue Produkte schmackhaft zu machen. Meine Freundin würde sich sicherlich auch freuen, wenn da unverhofft so eine Box im Postkasten liegt! 🙂

Leave a Comment