Woche 05/13 war in meinem Briefkasten…

Mammut-Pharma - der Spezialist für Mutter- und Kleinkindmedizin aus der Apotheke
unverhofft... Produkttest-Gewinn von Schwollener Sprudel

allerlei***Anzeige***
Momentan hat der Postbote etwas weniger zu tun… aber dennoch habe ich mich über die vielen Kleinigkeiten und vor allem über meine Gewinne in der vergangenen Woche wieder sehr gefreut.

Zu den beiden Sorten Crispello kam auch so ein Schlauchschal, den ich gleich meiner Schwiegertocher überreichte. Die beiden Schulterpflaster von ThermaCare sind super, gerade die letzten Tage klagt mein Mann wieder über starke Schmerzen. Und weil ich wieder das falsche Waschmittel verwendet hatte, bekam er einen Ausschlag – Da kam die Probe von Eucerin gerade recht – sie linderte den Juckreiz und wird von ihm gut vertragen.

Meine Post von letzter Woche - Gratisartikel und Gewinne

Dazu kamen kleine Proben Aloe-Produkte, gerade die Heat-Creme ist super bei Verspannungen. Klasse ist auch die Aktion von Lòreal und Youth Code: wenn man sich 2 Produkte kauft, bekommt man mit dem beiliegenden Code zwei Massagen für sich und seinen Partner – das werde ich natürlich ausprobieren. In der Mitte seht ihr noch die 3 Parfüm-Proben von Rouge Bunny Rouge – sehr angenehme Düfte, die ich jetzt in meinen Handtaschen aufgeteilt habe.

tolles Tuch von Spirit of Hope - gewonnen !!

Außerdem kam mein hübsches Tuch von Spirit of Hope, das ich bei Tested by family gewonnen hatte – vielen Dank nochmal dafür. Es hat ja einen Wert von 59€, so dass ich gut darauf aufpassen werde.

chris-tas-blog

3 Comments

Leave a Comment