Mandelblüten Hautzart Serie von #Kneipp

fruitfull - Fruchtpulver aus reifen Früchten
Schon mal Backwaren online bestellt?? #dinkelking

***Anzeige***Beauty***

Mandelblüten Hautzart Pflegeserie von KneippSeit über 25 Jahren gehört die Mandelblüten Hautzart-Serie zu den Bestsellern von Kneipp®, die als Spezialpflege für trockene und sensible Haut empfohlen wird. Sie mindert Spannungsgefühle, beugt Hautirritationen vor und stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her. Kneipp wirkt. Natürlich – und wissenschaftlich belegt.

Schon Anfang der 90er Jahre erschien damals das Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart – damit fing alles an. Im Laufe der Jahren folgten Duschen und Badezusätze sowie Produkte zur Gesichts- und Körperpflege. Wie man auf der Webseite von Kneipp nachlesen kann, spielt das enthaltene Mandelöl die Hauptrolle in dieser Pflegeserie. Da seine Struktur den hauteigenen Lipiden ähnelt integriert es sich ganz natürlich und unterstützt die Regulierung der Hautfeuchtigkeit. Es pflegt und schützt normale, spröde, zu Schuppung und Juckreiz neigende Haut und hilft ihr, das natürliches Gleichgewicht wieder herzustellen. 

Als Kneipp® VIP-Autor durfte ich mir meine persönlichen Bestseller aussuchen:

Momentan leide ich wieder mal unter einem leichten Ausschlag und Juckreiz im Gesicht. Da in der Mandelblüten Hautzart Pflegeserie das enthaltende Mandelöl die Hauptrolle spielt hoffe ich natürlich auf baldige Besserung. Mandelöl ähnelt in seiner Struktur den hauteigenen Lipiden so dass es sich ganz natürlich integriert und die Regulierung der Hautfeuchtigkeit unterstützt. Das Mandelöl pflegt und schützt normale, spröde und auch zu Schuppung und Juckreiz neigende Haut und hilft ihr, das natürliche Gleichgewicht wieder herzustellen. Mandelöl zählt aufgrund seines hohen Gehalts an Ölsäure zu den kostbarsten Pflanzenölen. Wußtet Ihr, dass es bereits im alten Ägypten ein beliebtes Mittel zur Schönheitspflege war??

Auch der Körper möchte verwöhnt werden, so dass es natürlich auch hierfür Pflegeprodukte gibt. Das Hautöl verwende ich derzeit für meine rauhen Ellbogen, die sich damit schon sehr verbessert haben. Ich mag es vor allem auch wegen dem besonderen Duft… das müsst Ihr aber selber ausprobieren denn leider kann ich den hier nicht mit Euch teilen…

Mehr über diese Produktlinie und den Wirksamkeitsstudien gibts auf der Webseite von Kneipp.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

1 Comments

Leave a Comment