Mandys schönstes Lächeln

Mandy´s schönstes Lächeln – Pedigree® DentaStix® Fresh gewonnen

Highlight of the week 35 - soviele Störche und Fotos aus der Hundeschule
Hundewunderbox August mit Weltneuheit Dogtoi®

Mandys schönstes Lächeln***Anzeige***Tiere***
Vor einiger Zeit gab es auf der Facebook-Seite von Pedigree® einen Wettbewerb, bei dem man das schönste Lächeln seines Hundes per Mail schicken sollte. Auch ich habe ein Hunde-Lächel-Foto von Mandy hingeschickt und bekam dann glücklicherweise auch eine Gewinnbenachrichtigung. Schon wenige Tage später kam dann nun das Gewinnerpäckchen und Mandy war ganz aufgeregt

Pedigree® DentaStix® kamen an

Mandy darf nun 28 Tage die Pedigree® DentaStix® Fresh testen. Diese sollen für gesunde Zähne und zusätzlich für frischen Atem sorgen. Noch hat Mandy schneeweiße Zähne, aber auch bei Hunden bildet sich Zahnbelag, der Bakterien beherbergen kann. Dieser kann den Zahnbelag mineralisieren und sich zu Zahnstein entwickeln.

Mandy bekommt ihren Gewinn

Und dieser wiederum kann zu Entzündungen, lockeren Zähnen bis hin zum Zahnausfall führen. Die Sticks unterstützen dank ihrer X-Form die Zahngesundheit und die Aktivwirkstoffe (Grün-Tee-Extrakte und patentiertes Eukalyptusöl) reduzieren dabei in der Maulhöhle die Schwefelverbindungen. Hiermit soll die Zahnsteinbildung um bis zu 80% reduziert werden – was wissenschaftlich erwiesen ist.

Pedigree® DentaStix® in X-Form

Mandy mag die Sticks und steht morgens schon am Schrank – so wie damals Jacky, die sich jeden morgen ihre Gelenkstix abholte. Ich denke, damit wird ihr schönstes Lächeln sicher lange so schön bleiben.

Mandy und die DentaStix® Fresh

Dankeschön an Pedigree® für die Zahnpflege für Mandy.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

6 Comments

Leave a Comment