Meine Mittesterinnen für Ricola Lakritz stehen fest

Unser neues Sofa - auch zum Toben bestens geeignet
Lachsspezialitäten direkt aus Irland - mehr als nur Fisch...

Ich bin Ricola KräuterheldAls ich vor einigen Tagen hier auf meinem Blog zwei Mittesterinnen für die neue Sorte Lakritz von Ricola suchte hätte ich gar nicht damit gerechnet, daß es soviele Lakritz-Liebhaberinnen gibt. Ich selber mag kein Lakritz und auch in meiner Familie wollte keiner testen. Die kleinen Packungen habe ich bei mir auf der Arbeit verteilt und nur noch wenige Apfelminze-Bonbons sind noch vorhanden. 

anzeigeIch habe eben via fruitmachine ausgelost, aber aufgrund evtl. Abmahnungen wg. Bildrechten usw. werde ich keine Screens mehr auf meinem Blog einstellen. 

Ricola Lakritz - meine Mittesterinnen stehen fest

 KRISTINEL und JENNY – Ihr bekommt sogleich auch noch eine Mail von mir. Sobald ich Eure Adressdaten habe, werde ich die Packungen losschicken. Ich hatte ja beim Aufruf um einen kleinen Beitrag auf Eurem Blog gebeten, es wäre schön, wenn Ihr dem auch folgen würdet. Es muss kein ewig langer Post sein, aber bitte nicht nur 1-2 Sätze. Vielen Dank!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

1 Comments

Leave a Comment