Schokologo®: belgische Schokolade perfekt geformt

Der blaue Hund will tanzen - Kinder-CD von Volker Rosin #kids
PiCK UP! Wild Berry + 2 exklusive Testplätze zu vergeben

Vor einigen Tagen erhielt ich ein nettes Päckchen von SchokoLogo®, dessen schokoladiger Inhalt mich zunächst in ein Staunen versetzte. Die kleinen Leckereien war in hübschen gold- und silberfarbenen Geschenkboxen verpackt, die mit kleinen Prägedrucke versehen waren. Und in den Boxen war Schokolade in den unterschiedlichsten Formen mit tollen Prägungen und Firmenaufdrucken, bei denen wirklich jedes Detail genau zu erkennen war. Schokologo® ist nämlich spezialisiert auf maßgeschneiderte Schokoladengeschenke für Firmen, Promotionen und besondere Anlässe.

Solch süße Werbemittel eignet sich vor allem als Giveaways, als Kundengeschenke oder als Werbeschokolade zu Weihnachten, Ostern usw. Schon seit mehr als 10 Jahren hat sich Schokologo® auf die Herstellung von von Schokolade mit Prägung spezialisiert – ob Logo, Wünsche, bzw. Grüße oder Slogans auf klassischen Formen oder Sonderformen, alles ist möglich.

Solch süße hochwertige Werbeartikel heben sich von den Standard-Artikeln der meisten Firmen wie z.B. Kugelschreiber garantiert ab – vor allem auch, weil Schokologo® nur beste belgische Schokolade verwendet. Wie bei Werbeartikeln üblich macht die Menge den Preis und so werden von 50 bis 10.000 Stück pro Bestellung die Preise dementsprechend gestaffelt. 

Schokolade als Giveaways

Schokolade in Form gebracht

Die Schokolade ist wirklich sehr lecker, ich muß gestehen, dass sie keine 3 Tage hielt. Und wenn ich mir so vorstelle, das Vertreter in unserer Firma solch leckere Schokolade verteilen statt Krimskrams, der irgendwo hingeräumt wird, würden wir sie sicher öfters ins Haus bestellen …

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

TestzusatzPR/Werbung

3 Comments

  1. Da es sich um Schokolade handelt, bin ich auch dabei. Es stimmt, dass ein solcher Werbeartikel mehr ankommt, als die dauernden Kulis etc. Ich finde die Idee richtig gut.

    LG Sabine

  2. ich finde die idee toll, allerdings muss ich leider wieder sagen, dass ich es nicht toll finde, dass das unternehmen bestände an blogger versendet auf denen man die logos anderer firmen sieht.
    liebe sonntagsgruesse!

Leave a Comment