miBaby sucht Botschafter/innen für das neue Mause-Mami-Programm

Geschenke zur Geburt - und auch für danach
Osterdekoration 2013 - schon jetzt in den Läden erhältlich #Ostern

***Anzeige***Kinder***
botschBei meiner Suche nach tollen Seiten, die ich Euch ja immer wieder gerne vorstelle, habe ich miBaby gefunden. Ihr kennt miBaby noch nicht? Nun, es handelt sich hier um das größte Portal rund ums Baby-Shopping – bzw. alles, was man für Babys brauchen kann oder auch einfach gerne haben möchte. Hier werden auch Experten eingesetzt, wie z.b. Kinderarzt, Hebammen und auch Stillberaterinnen, die hilfreich zur Seite stehen und auf der Seite ihre eigenen Empfehlungen aussprechen.

miBaby ist aber kein reiner Baby-Shop, sondern steht für persönliche Beratung und Austauschplatz über alles rund ums Baby. Gerade beim ersten Baby steht man oft hilflos da und weiß so gar nicht, was eigentlich das Beste wäre – wobei das Beste nicht immer zweckmäßig sein muß. Hier kann man sich mit andren Mamis austauschen, die schon Erfahrungen sammeln konnten und hilfreiche Tips mit auf den Weg geben. Und das Beste: das alles ist vollkommen kostenlos!! Toll finde ich auch das Magazin – hier findet man Produktratgeber, Interviewsund auch Testberichte zum Nachlesen. 

Neugierig geworden: Dann besucht doch einfach mal die Seite und bewerbt Euch als Botschafterin für das Mause-Mami-Programm, das es erst seit September gibt. Hier wird monatlich eine neue Mause-Mami ausgesucht, die dann ein Botschafterpaket zum Ausprobieren und für den Alltagstest zugeschickt bekommt. Anschließend wird der Testbericht im Magazin veröffentlicht, um vielen Mamis die gewonnenen Erfahrungen mitzuteilen – ob positiv oder negativ… 

Ich finde, das klingt richtig toll und interessant. Auch ich als Oma kann ja immer dazu lernen und oft staune ich, was es heutzutage alles gibt. Momentan suche ich ja auch nach einem passenden Hochstuhl für Virginia, da ihr bisheriger hier bei mir schon zu klein für sie ist und für Brooklyn möchte ich gerne hier bei mir eine Wippe haben. Auf der Seite findet man viele tolle Modelle und miBaby bietet sogar einen Preisvergleich: über 100 Shops werden nach dem besten Preis für den Wunschartikel durchstöbert – einfacher gehts ja kaum. 

1 Comments

  1. das hört sich interessant an, ich werde gleich mal reinschauen.
    Gerade so zum Thma Krankheiten und Ernährung habe ich immer wieder Fragen und wenn man dort noch Expertentipps und Verbrauchermeinungen lesen kann ist das klasse:-)
    Liebe Grüße

    Kira

Leave a Comment