Woche 03/13 war in meinem Briefkasten…

2 Mittester/innen für Ricola Lakritz gesucht
Mein Gewinn: Verpoortissimo-Set + hochwertiger Kaffeepad-Automat von WMF

***Anzeige***allerlei

Ich bekam auch letzte Woche wieder viele nette Kleinigkeiten, über die ich mich natürlich immer sehr freue. Ich nutze ja viele Seiten, auf denen man Gratisproben anfordern kann und auch bei Facebook gibt es ja immer wieder Gratis-Produkte und Gewinnspiele, bei denen man mitmachen und mit viel Glück sogar etwas gewinnen kann. Auch werden immer wieder Produkttester gesucht, wobei man sich hier oft per Mail oder auf den Seiten der Unternehmen bewerben kann. 1

So gab es Parfumprobe, Creme sowie klein Katzenfutterproben. Das Pong Handycase im Wert von 69,99 € habe ich beim Blog-Gewinnspiel von Kira gewonnen. Außerdem erhielt ich heute die Nachricht, dass ich auch auf dem Blog von Tested by family gewonnen habe: ein tolles Tuch von Spirit of Hope im Wert von 59 €. 

 

1

 

Shiseido schickte mir auch eine kleine Probe Bio-Performance Advanced Super Restoring Cream, wobei „klein“wörtlich gemeint ist. So richtig testen kann man die Creme nicht, da hier nur 7 ml enthalten sind. Aber sie riecht supergut!!

Außerdem: ich bin Produkttesterin für Bringmeback und auch für QVCbeauty. Hier darf ich die bareMinerals Foundation ausprobieren und bin schon sehr gespannt. 

chris-tas-blog

4 Comments

Leave a Comment